Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Truesoul: Neues auf linker Brust

Mein neues *stolzbin*
Schmerzen: Ja
Dauer:ca. 2 Std.
Kosten: erschwinglich ^^

Neues auf linker Brust
4.57143
Durchschnitt: 4.571 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Tätowiert am 02.12.2o11

 

geil. gefällt mir!

 

hoff mal das des fleckige abgeheilt ned so sichtbar is...

 

Danke ;)

 

die idee find ich toll die umsetzung is nix geworden alles verwackelte lines und sehr fleckig!!!!

 

Sagen wir´s mal so ... Es KÖNNTE gefallen! Das ist Mist! Und wenn ich schon so explizit "Kosten: erschwinglich" lese, sagt das schon alles. Hatte der Parkinson? Da is nicht eine akkurate Line ...

Lass es von wem überarbeiten, der was vom (Kunst-)Handwerk versteht. Ach ... und vom wem zeichnen, der/die auch zeichnen kann!

 

also die lines sehen vllt auf dem bild so verwackelt aus, aber wenn ich mir das auf meiner haut ansehe ist da nix verwackelt ....
Und wieso wenn du erschwinglich liest??? Muss ja nicht jeder wissen wieviel es genau gekostet hat oder????
Ausserdem ist immernoch überschüssige Farbe im Tattoo, das heißt das fleckige wird auch weggehen

 

Weil´s nach "Hobbytätowierer" klingt (und auch aussieht) ... Na, ich will mal nicht hoffen, dass dafür auch noch ´nen normalen Kurs hingelegt hast. Das Ding is Pfusch! Siehst du das nicht? Daran ändert auch der abgeheilte Zustand oder ´ne andere Perspektive nix. Selbst wenn das 1A technisch umgesetzt wäre, bliebe noch die miese Zeichnung. Oder aber es gibt ´ne super Vorlage und DAS da kam dabei raus.

Was is das rote Ding eigentlich? ´ne RoseRose-Tattoos suchen?

Aber da es nicht sehr komplex ist, kann man das sicherlich noch schön ausbauen in ein GUTES Tattoo.

 

Das Motiv selber ist echt schön, ich finde ja sowas richtig toll.
Aber ansonsten stimme ich den anderen voll und ganz zu, sieht wirklich sehr verwackelt und fleckig aus.

 

hm...
also das die linien wacklig sind seh ich auch.
Und es fleckig wirkt.

Aber ich denke nicht, dass es ne gurke is. Vielleicht wirkts abgeheilt doch besser und man kann nochmal mit nem nachstechen ein wenig verbessern!

 

die flecken werden noch nachlassen und die verwackelten linien finde ich nicht so dramatisch wie ihr alle sagt. wenn dich die linien stören kannst du sie ja nochma überarbeiten lassen. das gesicht ist absolut top und insgesamt ist es ein sehr schönes tattoo! von einer gurke kann man in keinster weise sprechen. lass dir die freude daran blos nicht vermiesen!

 

truesoul , ich denke das ist nichts um stolz drauf zu sein . wenn du mit offenen AugenAugen-Tattoos suchen auf dieser seite unterwegs bist kommste auch noch selbst drauf !!

 

Im Vorschaubild dachte ich "oh ja, das könnte was sein", aber dann wurde ich enttäuscht. Ist echt arg schlecht gemacht. Alles fleckig und verwackelt. Aber da kann man noch was draus machen, denke ich.

 

von 9 Punkten kann hier aber auch um alles in der Welt nicht die Rede sein....

 

kenn ja die Vorlage nicht. aber sollte des ding am kopf ne RoseRose-Tattoos suchen sein?
hab ja selbst ne größere schwarze fläche am körper.... die aber frisch gestochen genau so aussah wie abgeheilt... und da war nix fleckig
es geht also auch anders

 

die böse, böse kamera.. hat sie doch echt die linien verzittert :D
ich schließ mich den anderen an, RoseRose-Tattoos suchen als solche nicht erkennbar, linien verwackelt, grauschattierung am hals kratzig und das rot wird auch abgeheilt nicht perfekt werden.. sorry, aber lass das dringend überarbeiten.. die RoseRose-Tattoos suchen zur not auch plastisch mit dunkelrot und grauer schattierung.. sonst erkennt man sie nicht als solche.. und mit überarbeiten lassen meine ich nicht DIESEN tätoowierer..

 

:(((

 

Sieht schon nach Hobbykratzer aus. Schade, technisch der Supergau.

 

zum Tattoo is alles gesagt aber unten rechts steht da was geschrieben?oder is das nur zufällig geschnörkelt

 

hätte sehr schön werden können.............

 

na ja Geschmack ..

 

Schade, aber das Motiv finde ich richtig gut !

 

Ich hab das Gesicht gar nicht erkannt, um ehrlich zu sein. Finde das Tattoo katastrophal.

 

Schade, im Vorschaubild fand ichs auch noch toll. :(

 

idee ist echt schick aber so vom machen her sind die linien sehr wackelig..auch der mund gefällt mir nich so

 

ist ne google.Vorlage oder? also hab ich zumindest schonmal gesehen...aber halt in schön

 

Meine Güte, was hab ich jetzt lange draufgestarrt, bis ich das Gesicht erkannt habe.
Ich habe jetzt nicht alle Kommentare vor mir gelesen, aber ich finde es nicht gut gemacht. Das Rot ist fleckig, das Grau ist kratzig und die Linien sind wackelig - und das nicht nur ein bisschen. Schade :-/

 

wie gut das manche sachen einfach Ansichts- bzw, Geschmackssache sind ...
mir gefällts und das ist die Hauptsache.
Und ja es ist eine Vorlage aber eine abgeänderte.
Und wer das Gesicht nicht erkennt der sollte sich vielleicht mal ne Brille kaufen o.O

 

ich lade die Vorlage mal hoch

 

Es ist keine Geschmackssache, wenn man handwerkliche Mängel aufzeigt, und diese Tattoo hat enorm viele Mängel... Ist ja schön, wenn dir mindere Qualität zusagt, aber viele hier haben einen anderen Anspruch.

 

klar ists hauptsache, dass es dir gefällt! sei dir gestattet. ist aber auch hauptsache, dass ich solch miese qualität nicht auf mir haben wollen würde ;-P
nee, wenns dir gefällt, dann ist ja alles gut

 

bis ich schon nur erkannt habe das es ein Frauengesicht ist...find es teilweise ok gemacht, befürchte aber da geht vieles verloren bei den feinen linien. und das fleckige rote sieht chaotisch aus..ist ned mein ding

 

also daran is rein gar nichts "OK" gemacht... jeder bekommt was er verdient! Quali ist grausam und daran ändert auch der geschmack nichts.

 

MIST………und ich dachte das Trauerspiel ist nun beendet……

 

Gott ist das schlecht tattoowiert...
....Amen

 

gute idee ... umsetzung weisste ja schon ...

 

das gesicht mag ich, aber das rote ist fast wie brandblasen

 

also das Motiv an sich find ich echt ne coole idee, aber schade dass alles so verwackelt ist und die RoseRose-Tattoos suchen aussieht wie ein willkürlich hingeflatschter roter fleck. was steht eigentlich da unten rechts? soll man das lesen können? oder sind das "schnörkel"?

 

das Motiv ist hammergeil!! was die arbeit angeht, schließe ich mich den anderen an

 

:-( oh man, so eine tolle Idee und so versaut...

 

Ich finde es von der Idee toll allerdings sind die Linien wirklich nicht so gut!


Weitere Tattoos von Truesoul

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben