Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Andreja: Guns

Mein neuestes Tat.
Gestochen im September 2009
Schmerzen waren auszuhalten jedoch mit der Zeit immer unerträglicher.
Kosten dafür 220€. Dauer fast 3h.
Gestochen in Novi Sad / Serbien.

Guns
6.9
Durchschnitt: 6.9 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr schön gemacht 9P

 

gute arbeit..8*

 

naja... eher nicht so toll sage ich mal.
Der Qualm von den Pistolen ist ja mal richtig zum kotzen und sieht mehr als scheiße aus. nimm dirn katamesser und schneid dir das tat raus sieht dann besser aus als jetz - sorry meine meinung.

 

der linke griff iss aber kleener wa,beim abzug das selbe, die eine pistole sieht anders aus als die andere, aso sind 2 unterschiedliche und soll so sein, ah, 5er

 

schön gestochen und auch die farbkombination ist gut. jedoch sind die 2 knarren zu nahe zusammen. nur der lauf überkreuzen lassen, dann würden sie besser zu geltung kommen. der rauch sieht komisch aus und bei der linken pistole ist alles ein wenig kleiner (griff, kolben, abzug usw.) neutrale 5 punkte

 

Mal ein anderes Arschgeweih - insofern gut, aber irgendwie alles etwas komisch, der "Rauch", die zu kleinen Griffe an den Knarren, und die Flügel??? Gebe 5 Pkte

 

Die Pistolen sind ok, die Farben schön! Aber leider ist der rauch echt schlecht gelungen. beim Rauch würde ich über eine Korrektur nachdenken.


Weitere Tattoos von Andreja

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben