Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


trancex1: Hähne (In Arbeit) Nicht zum bewerten

Gestern ein bisschen weiter gemacht.....BlumeBlume-Tattoos suchen unten links....tat sehr weh...freu mich schon auf die nächste Runde. Lg

Hähne (In Arbeit) Nicht zum bewerten
8.33333
Durchschnitt: 8.333 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da entsteht etwas grosses, fettes, in fetzigen Farben, das mir bis jetzt saugut gefällt. Ich bin gespannt.

 

Sieht soweit sehr sauber aus, mir zu bunt aber sehr schön gemacht

 

Ich mag bunt, somit trifft das meinen Geschmack. Weiter machen, nicht aufhören :-)

 

Was denn "Nicht bewerten"?
Ich habe dir einen 10er gegeben, weil ich den Rücken allertollstens finde. Kannst den 10er ja "wegwerfen", wenn du den nicht haben willst. XD

Antworten anzeigen
 

wie viel soll denn noch insgesamt gemacht werden?
Ich frage das weil ich befürchte das gerade bei Dir zu viele Tattoos das "Gesamtbild trancex1" zerstören könnten.
Ich finde nämlich das dieses punktuelle setzen deiner Tattoos machen an deinem Gesamtbild den charme aus.

Antworten anzeigen
 

Es ist nach wie vor einer der schönsten Rücken, die ich kenne, aber portizzle hat sehr recht: Vorsicht vor der Überfrachtung! Schon die BlumeBlume-Tattoos suchen unten links ist mir persönlich zu dicht an die beiden Hähne herangerutscht. Etwas Abstand zum Hauptmotiv hätte der Gesamtkomposition besser getan.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von trancex1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben