Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FloTox: half skull

Mein erster Upload. Wollte mal eure Meinung dazu hören.

half skull
5.70588
Durchschnitt: 5.706 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Ich finde es gut gestochen. Das einzige was mich stört, sind die unterschiedlichen Ohrläppchen. Die Schattierungen sind schön angenehm und die Lines gut.

Eigentlich würde ich 8* geben, aber da ich die niedrigen Bewrtungen nicht nachvollziehen kann, erhöhe ich auf 9.

 

Mit dem Tattoo zeigt man sicher besser nicht in buddhistischen Ländern.
Gestochen ist es auch nicht so pralle.
Ich lasse für die Qualität 6 Sterne da.
Und ziehe einen SternStern-Tattoos suchen ab für die Verunglimpfung von BuddhaBuddha-Tattoos suchen.

Antworten anzeigen
 

Solide Arbeit! 7 Sterne!
Ich kann die niedrigen Bewertungen ebenfalls nicht nachvollziehen und finde es lächerlich, dass hier übers Motiv diskutiert wird und sogar noch Sterne dafür abgezogen werden. Ich dachte hier geht es um die Handwerkskunst und nicht um eure persönlichen Geschmäcker bezüglich der Motive. Objektiv ist anders.
Der Träger wird sich schon was dabei Gedacht haben.

Antworten anzeigen
 

Ich empfinde das Ganze auch als eher unterdurchschnittlich
Asymmetrisch noch dazu, siehe zB Ohren

 

Ich mag die zwanglose Art mit der Amateure und Profis (und die dazwischen) hier miteinander kommunizieren.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben