Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


trancex1: hals

Hallo zusammen,wollte das Tattoo nochmals hier stellen,inzwischen abgeheilt.Will den Rest des Halses mit der Zeit komplett machen lassen.Aber wie und was steht noch in Frage.Vielleicht bekomme ich hier ein Tip.

hals
5.875
Durchschnitt: 5.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Tattoo gefällt mir;
Farbkombi passt, Haare sind schön und Körperstelle paßt auch.
8 Pts. :-)

 

sorry , aber so geht das nicht am hals . da muß was geiles gutes hin und nicht so ein völlig unterdurchschnittliches ding !!

 

hmm...also ich finde es gar nicht unterdurchschnittlich.
m.m nach passen die farben nicht zusammen aber das ist geschmacksache.
ansonsten finde ich es vollkommen i.o!

 

Manche mögen es halt so;
mir gefallen die schlichteren Sachen, wie z.B. der "reduzierte Oldschoolstil"
selbst auch viel besser.
Träge so etwas selber am Hals;-)

 

was soll denn bitte "reduzierter oldschoolstil " sein ?? erzähl hier nix , das ding iss nix !!

 

Gefällt mir auch irgendwie garnicht. Auch wenn es ein neues Tattoo ist, kommt es mir vor als wärs ein Tattoo von den 80gern bzw ur alt. Weiß auch nicht, der Stil mag ich garnicht hier. Aber mir muß es ja nicht gefallen.

 

Lieber Mick43,
habe nicht behauptet, dass dieses Tattoo reduzierter Oldschoolstil ist, sondern
geschrieben, dass mir die schlichteren Sachen, wie z.B. der "reduzierte Oldschoolstil" viel besser gefallen.

Trotzdem bleibt es dabei, dass mir dieses Tattoo gefällt.
Muß ja nicht zwangsweise heißen, dass Du es auch gut finden musst. ;-)

 

nochmal , was bitte soll "reduzierter oldschoolstil " sein ?? Schwachsinn !!

 

Ich stehe auf Halstattoos bei Männern
Dies hier gefällt mir auch ganz gut.
Farben harmonieren mit dem Motiv.
8 Punkte

 

2p. ist echt ne frechheit!!


Weitere Tattoos von trancex1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben