Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Janya

Aktivität
Janya hat 10 Tattoos mit durchschnittlich 6.1 bewertet und 27 Kommentare geschrieben.
Janya's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von Janya

Verstehe nicht was du mir sagen möchtest. Wen oder was nennst du Tussi?

Eine Tüte Mitleid, für alle die hier am heulen sind. WENN DIE TÄTER BEMERKEN, DASS SIE KEINE CHANCE HABEN, SCHLÜPFEN SIE SCHNELL IN DIE OPFERROLLE.

Tussi?

Ohaaa.Ich verstehe. Schlechte Kommentare werden hier wohl gelöscht.

Glaube euch, daß dieses Tattoo schmerzhaft war; mir tut schon der Anblick weh. Hätte man besser machen können und müssen - besonders an einer solchen Körperstelle wie dem Hals.

Ja, der alte Wolf ist nicht nur grau, sondern auch blass geworden. Kann man aber sicherlich gut covern. Übrigens hat Joy recht, die von ihr angegebenen Tattoos sehen nach 20 Jahren noch absolut top aus und auch die Farben sind noch der Hammer. Verstehe A-Punkt nicht; jedes Tattoo wird einmal älter- der Unterschied ist nur der, daß manche dann nach Jahren eben besser aussehen als andere. Aber Schönheit liegt ja wohlbekanntlich auch im Auge des Betrachters. Und von Schönheit hat halt nicht jeder Betrachter Ahnung. Joy hat jedenfalls Ahnung :-)

Kann Dir nur wünschen, dass die erwähnten Personen auch Deine Freunde bleiben - das Tattoo bleibt auf jeden Fall.

Knast-Frauentattoo paßt! Da hat sich jemand wohl nicht mehr getraut...

Habe ich das gerade richtig gelesen? Die Tätowiererin hat aus Versehen die Motive vertauscht und Dir ein falsches Tattoo gestochen? Warst Du denn bei der Sitzung nicht persönlich anwesend? Normalerweise guckt man nämlich noch einmal vorher in den Spiegel und prüft, ob es auch richtig sitzt. Falsches Tattoo erhalten und dann auch noch € 130,00 dafür bezahlt?! Die Tätowiererin hätte ich gerichtlich auf Schmerzensgeld verklagt. Unfaßbar!

Das Foto hätte ruhig ein bisschen heller sein können aber trotzdem kann man noch alles recht gut erkennen. Sehe ich das richtig, dass das Schiff aus einer Grotte gefahren kommt? Die Felsen mit den Gesichtern finde originell und die Idee mit dem Seeungeheuer (wie bei Deinem Innenarmtattoo gezeigt und beschrieben) harmoniert auch. 7 Punkte + 1 Punkt Bonus für jedes der beiden Jahrzehnte, die es schon alt ist;-) Immer wieder interessant zu sehen, dass nicht alle Tattoos im Laufe der Jahre immer blaß und dunkel werden. 20 Jahre und noch so frisch? Das macht uns "Tattoofrischlingen" Mut:-D Danke dafür!

Schicker Schädel, Rosen gefallen mir auch. Hat früher wahrscheinlich mal richtig geil ausgesehen;-) Aber warum ist denn der Ellenbogen noch frei? :-D Für das Tattoo 7 Punkte + 1 Punkt Altersbonus

Nicht schlecht:-) 7 Punkte + 1 Bonuspunkt für das Alter


Gästebuch
 
Gast

dieser HundHund-Tattoos suchen macht mich fertig! ;-)

Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben