Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


paartner tattoo

hand
9.03846
Durchschnitt: 9.038 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr schöne Dinger, aber auch hier wieder Hand ohne Rest... Scheint in Mode zu kommen...

 

süß :-)

 

sehr cool und ein schönes partnertattoo! wirklich originell.

 

Finde ich super cool so als Paartattoo. Es sieht auch hammermässig aus!

 

das ist mal ein originelles Partner Tattoo. Seit ihr beide im Kanurverein? find das Paddel ne coole Idee und passt auch super dazu. Die Libellen find ich auch sehr schön, tolles Farbspiel. Hab nix auszusetzen und demnach 10*

 

nein nicht kanu drachenboot

 

ok das war schwer zu erraten :) Gratuliere zu den Tattoos ^^

 

Hab ich schon bei FB gesehen, sehr schöne Idee für ein Partnertattoo - Glückwunsch!

 

Oh richtig süß! Tolle Idee.. :-D

 

wow, das gefällt, sowohl als idee als auch von der ausführung.

 

Find das klasse und beneide die Leute die sich sowas (Hand) stechen lassen können ohne das es im Alltag (Beruf)konsequenzen hat!
Schönes Partnertattoo!

 

Sehr hübsch. Tolles Partnertattoo.

 

Danke Bordeaux71 , ich konnte es mir auf die Hand stechen lassen, da es bei mir im Beruf kein Problem ist, bei meiner Frau sieht es leider anderes aus, sonst hätte sie es auch auf der Hand aber Arm geht ja auch.


Weitere Tattoos von Blackdragoon

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben