Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Blackdragoon: dragonball z

mein erstes tattoo waren 2 sitzungen und Schmerzen waren nicht so schlümm
tattoo by peppi

dragonball z
5
Durchschnitt: 5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Pro Sitzung nur 1 Stunde, oder? ;)

 

Echt nicht schlecht für ein Fan Tattoo. Freezer und Goku als SSJ, sieht gut aus. Ich fand die Z Story etwas zu langatmig, war eher Fan von der ersten Serie, wo Goku noch ein naiven Kind war. Aber trotzdem schönes Tattoo. Lässt sich noch prima mit dem gesamten Z-Team und ein paar andere Schurken erweitern.

Moderator
 

Sieht gar nicht nach Peppi aus.
Und die Figuren sagen mir nix.

 

Wann hat Peppi das gestochen? Schon älter oder jetzt erst?

 

@Kennstdeehnich
Ist MangaManga-Tattoos suchen Kram (bzw. Anime). Dragonball und der Nachfolger Dragonball Z sind eine der Erfolgreichsten Mangaserien die es bisher gab. Klingt hochtrabend, aber wenn man nichts davon kennt, kann man es eben auch nicht wissen. Aber keine Angst, gehört nicht zum Allgemeinwissen, hast also nichts verpasst. ;-)

 

One Piece bitte nicht vergessen!Find ich ok aber mehr auch nicht!:-)

 

das soll auch noch weiter gehen in richtung arm halt kommplet in Dragonball
ist grade neu und find super was peppi aus meiner Vorlage gemacht hat find das nur das foto leider nicht so gut geworden ist will noch mal ein bessers versuchen

 

hat der in echt auch sone orange Hautfarbe?? Bis auf das find ichs soweit ganz gut ^^

 

gestochen gut...naja, das orange gibt sich noch----nicht alles läßt sich optimal fotografieren..bin sicher--live sehr schön

 

yay Son Goku :D
Hach,ich schau mir heute immer noch Dragonball und Dragonball Z an.
Findsch einfach voll toll! 8D

 

Ich schaue es mir auch immernoch gerne an. Ja, One Piece darf man nicht vergessen. Nämlich nur One Piece ist erfolgreicher als DB, DBZ. Ich hatte mal von Little SwastikaSwastika-Tattoos suchen ein schönes Backpiece von Ruffy (One Piece) gesehen.


Weitere Tattoos von Blackdragoon

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben