Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ObsessionofColors: Handrücken bis Nagel

Mittlerweile die 2. Sitzung, kann man sich sicher denken das es in den Fingern schlecht hält! Mein Kunde hat glaube kein Schmerzempfinden, hab keinen Zucker und keine verschobene Mimik feststellen können!

Handrücken bis Nagel
7.94444
Durchschnitt: 7.944 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das Bild ist recht dunkel, da kann man zur Qualität nicht viel sagen

 

Also bissl dunkel ises wirklich..aber ich denke das liegt bestimmt daran das es frisch gestochen ist,oder.? Es ist kein Motiv was ich mir persönlich machen lassen würde..aber ich finde es isn absoluter hinkucker.!

 

Hmmmm weiss nicht so recht .... zu dunkel auf jeden Fall

 

Das Motiv is auch schon ein wenig abgenutzt und spätestens seit der Tokio Hotel Spinner damit rumläuft ein absolutes NO GO.Anatomisch is das auch nich soooo der Renner:http://bildwoerterbuch.pons.eu/images/all/handknochen-302510.jpg

 

sobald der spacken von tokio hotel sich also 'n klassiker wie ein SpinnennetzSpinnennetz-Tattoos suchen drauf klatscht, sollten sich alle tätowierten die teile von der pelle kratzen?
was ein blödsinn!

 

Hm als Tokio Hotel Fan zu gelten ...oder Amputation ...schwierige Frage, müsste man länger drüber nachdenken. :p

Zum Tatt ... nich mein Ding ... Motiv und Stelle.

 

sag mal regrets so wirklich lesen kannst du nich oder? sich irgendwas von der Pelle kratzen oder gar nicht erst machen lassen is ja woll ein kleiner unterschied

 

zur not gibts ja stylische handschuhe in grau und pink zu kaufen ;)

 

Naja Bill sein Bildchen hat ja wohl mit meinem nix zu tun! Was für eine Spinnerei!

"Motiv und Stelle nicht mein Ding" wenn ich solche Kommis lese.....

 

obsession, war von meiner seite auch nur ein flachs ;) dein händchen ist qualitativ schon ne andere hausnummer..
ich hab nur ein bischen weiter gesponnen.. nichts für ungut ;)

 

Das beste an diesem Tattoo ist...dem Träger gefällts absolut!

 

ich finde es geil...7P


Weitere Tattoos von ObsessionofColors

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben