Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ObsessionofColors: schicker Totenkopf

Erweiterung des vorhandenen Rückentattoos. Work in Progress! Bisherige Sitzungsdauer 6 Std+

schicker Totenkopf
8
Durchschnitt: 8 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gefällt mir sehr gut, kann sich echt sehen lassen!

10 Punkte von mir. ;-)
LG
PS: Du wirst ja immer besser!

 

Danke vielmals, würde ja keinen Sinn machen wenn man sich nicht weiter entwickelt.

 

Stimmt, aber im Gegensatz zu Dir entwickeln sich manche Leute aber auch in die falsche Richtung.
Die 10 Punkte hast Du dir echt verdient! :-)

 

Ich kann diese Euphorie leider nicht so ganz teilen....ist solide mehr nicht!

 

Also ich geb beiden Vorrednern recht.
Ja - du wirst immer besser und Entwicklung ist echt zu sehen, aber 10 Punkte zu vergeben würde bedeuten, dass dieses Motiv ja besser nicht mehr geht...
Deshalb bin ich da eher bei Capitano. Sehr solide, schaut gut aus, aber für ne 10 reichts (noch) nicht ;-)

 

...nen 10er von mir...

 

In dieser Community gibt's offensichtlich zunehmend Leute, die Qualität nicht von subjektivem Gefallen unterscheiden können. Was für lächerliche Bewertungen... da fehlt doch jeder Maßstab...

 

also die blüte ist mittelmässig. der SchädelSchädel-Tattoos suchen und schmetti ganz gut. das gesamtbild haut mich nicht aus den socken.

 

Mit der Blüte bin ich selbst nicht zu frieden und da ich eigentlich ein sehr selbstkritischer Mensch bin würde ich nie von perfekt sprechen. Ich glaub eine Selbstkritische Haltung fördert Verbesserung

 

auf jeden fall keine gurke!

 

Bin bei Colole. ^^

 

Ich find es sehr schön, vorallem den Schmetti

 

Bin bei Colole aber auch bei Hexe und lasse 7 Sterne da..

 

spricht mich voll an

 

Sehr schön geworden, gefällt mir ;)

 
 

auch hier, schwache leistung das cc! 1*
danke marina!

 

Eieieiei... CopyCat geht gar nicht!!

 

 

Ok, CC-Punkt.


Weitere Tattoos von ObsessionofColors

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben