Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


malina: Handschrift meiner kleinen Nichte( nein es ist keine PenisBlume haha)

hmm für manche vielleicht ein "doofes" oder kindisches Motiv aber ich finds klasse..auch wenn ich ein leben lang ihre "kinderschrift" auf mir trage.. :)

bitte zerfetzt mich nicht gleich :)

noch isses nicht fertig , wollte noch ein paar kringelchen haben aber ganz sicher bin ich mir noch nicht , deshalb lass ich es erstmal so

Schmerzen: naja etwas aber nicht doll 1-2 kleine stellen

Handschrift meiner kleinen Nichte( nein es ist keine PenisBlume haha)
5
Durchschnitt: 5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ist das eine penisblume?

 

jaa klar...:D

 

Penisblume. xD

 

Hat die Shirley das auch gestochen ?

 

leider ned klein aber oho. die BlumeBlume-Tattoos suchen hat nen witzigen touch, wie oben beschrieben schon^^ die SchriftSchrift-Tattoos suchen find ich gar ned schön, als hätte es ein kind da drauf gekraxelt.

 

naja die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist orginal von meiner nichte und sollte so sein..wie raufgekrakelt triffts genau.. den "Penis" sollt ich mal noch etwas polliger machen lassen :Dsoll ja keiner sein obwohls auf dem bild fast so aussieht...:) ferkel ihr immer hintergedanken ...

 

achsoo..gestochen hat sie es nicht..nee das ist mir dann doch zu heikel:D

 

Die BlumeBlume-Tattoos suchen und den Schmetti (?) hat sie aber nicht gemalt oder? Wenigstens das hätte besser/schöner gemacht werden können - die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist halt so, wie sie ist.

 

naja ganz ehrlich..ich wollts genauso haben..weils zu dem kindlichen passt.. wollt jetz keine real BlumeBlume-Tattoos suchen oder so.. das einzigste was ich doof finde ist der eine Flügel des schmetterlings der klein wirkt

 

ich finde das sieht echt cool aus ... außerdem ist es ein tattoo was für dich was bedeutet :) mit andern worten .. scheiß egal wies aussieht ^^ :) hauptsache du weißt warum dus hast :) mir gefallen tattoos mit realem hintergrund :)

 

Also wenn Shirley BlumeBlume-Tattoos suchen und Schmetterling nicht selbst gemalt hat, dann ist das echt ganz schön bescheiden. Und zu einem krakeligen Kinderschrift-Namen kann man ruhig auch was ordentliches stechen...

 

und was isn das nun für ne BlumeBlume-Tattoos suchen ??? XD Ach.... sry hättest da oben nix getanden.....ich frag mich die ganze zeit wo der Schmetti sein soll! Habs erst echt net erkannt u dachte das is irgein Teil von der BlumeBlume-Tattoos suchen... hmmm .... hätte man leider echt alles besser machen können... schade! :-/

 

-doppelpost-

 

Ich finde es sehr süß! Ich mag sowas gern. ;-)

 

also ich wollte ja genau das dazu haben wie gesagt.. weils zu der "kinderschrift" passt...die war genauso wie die Vorlage so wies jetz gestochen wurde.. ..hmm blüte find ich toll Schmetterling könnte man wie gesagt nochmal überarbeiten.. aber ich erkenn ich , ich denke das reicht :D

 

selbst ne Kinderzeichnung wär sicher etwas mmmhhh genauer oderso gegangen...


Weitere Tattoos von malina

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben