Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


samuel: Edisonobst

Taetowierer: Stefan Semt (signs and wonders berlin) Traeger: Betti
ca 45min

Edisonobst
8.43243
Durchschnitt: 8.432 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

nette Idee, sauber gemacht. Mich stören nur die sehr fetten Outlines etwas.

 

Wie cooooool, das mag ich :-)

 

ich find die Bissspuren bisschen unrealistisch. Sonst coole Idee und gute Umsetzung.

Antworten anzeigen
 

haha das ist ja cool :D

 

ist kein realismus

 

grossartig... und ja sone glühbirne mit bissspuren is schon speziell...

 

ist mir schon klar Samuel. ich hab wohl die falsche Wortwahl erwischt. es irritiert mich ein wenig, ich sag es mal so. Aber gefällt mir gut

Moderator
 

Schick. Bitte mehr solche Sachen.

 

ich mag sinnfreie Sachen aber dies find ich panne.
Was soll das ?
Extrem gut gemacht find ich´s jetzt auch nicht.

Antworten anzeigen
 

...das ist schon ziemlich gut gemacht, Suzie. Und verstehen musst du es auch gar nicht. Besser als alle sinnfreien Namens-/Schrift-/Fußabdruck-/und sonstige Modetattoos auf jeden Fall, allein das hebt es hervor.

 

das ding--stoecki--lebt von den starken outlines ;-)--klasse idee

 

also hier gibts nun echt nix zu meckern! sauberer und besser machts dann der drucker und es ist immernoch ein tattoo!
coole idee und schön umgesetzt!

 

richtig saugeiles teil! bitte mehr davon!

 

Dein Wort ist mir Gesetz, Amnesie :-)
(mein ich ernst)
Verstehe aber Deine Äußerung grad nicht. Warum sagst Du mir, dass ich es nicht verstehen muss ? Klingt son bissi von oben herab.
Ich finde, ich, als ständig dazulernender Laie, bewerte hier halbwegs vernünftig das, was ich sehe.
Und zum Tattoo: Ich finde die Outlines viel zu markant, besonders links, an der Bisstelle.
Wie geasagt - ich mag Sachen, die iwie anders sind. Aber für meinen Geschmack sollte es bei so einer Idee auch irgendwie ein Kracher in der Umsetzung sein.
Und das ist es eben für mich nicht, ich find´s irgendwie überflüssig.
So sieht eben jeder etwas anderes und hat seine eigene Meinung dazu.
Und man darf sie sagen, dafür ist diese Seite ja da.

 

durch die starken outline´s grenzt du aber das Tattoo schön sauber ab, machst es "haltbar" und erzeugst eine schöne saubere silhouette

 

Geiler Scheiss! Sinnfrage ist Unsinn. Umsetzung künstlerische Freiheit. Saubere Sache - I like!! :)

Edit: Lines können nie FETT genug sein! :D

 

Nein, von oben herab war es nicht gemeint, sondern ganz schlicht so, wie es da steht: du musst es weder verstehen noch schön finden. Das ist allein des Trägers Ding. Du sollst hier ja nur die Arbeit an sich bewerten - und die ist gut. Kracher sehen anders aus, geb ich dir Recht, dennoch ist das ein feines kleines Teilchen. Nicht mehr, nicht weniger ;) Und wie flüssig das ist - entscheidet auch nur der Träger, ich find es wie gesagt weniger überflüssig als die abertausend Modetattoos, aber auch die sind letztendlich Sache der Träger und -innen.

 

stark...

 

Cooles Ding!
Motiv, Outlines, Farben .. alles schick.
Die leicht oxidierte Bissspur ist toll ;-) ..

 

Haha ich steh auf son Kram :D Und dann auch noch top gestochen... läuft ^^

 

Gut gemacht.. cooles Motiv

 

Herrliche Idee....

 

Hat was!

 

ich mag äpfel. geiles teil auf jeden

 

Geniale Idee :)

 

An apple a day, keeps the cucumber away ...

 

Ein Licht in der gurkigen Dunkelheit.

 

Das ist, ganz klar, Leuchtobst! ;)

 

Ging an mir vorbei. Danke für's hochkramen!
Typischer Semt... mag ich sehr.

 

Ebenfalls

 

Ach jetzt geht euch endlich mal ein Licht auf.

 

zu schade für den Keller ...

 

Und diese Kommis... ich liebe es ja manchmal einfach zu lesen und im mich hinein zu schmunzeln.
Und das Tattoo ist geil, genau so wie es ist.

Antworten anzeigen
 

pack das ja wieder in den keller^^

was soll man mit einem individuellen, witzigen, kleinen ding, was auch noch outlines besitzt, und obendrein sauber gemacht ist....kann ich nicht nachvollziehen^^.....

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von samuel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben