Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tagzter: Hanfblatt // ying & yang - von meinem bruder

Von meinem Bruder selbst entworfen. Kosten lagen glaub ich bei 100 euro. Demnächst lässt er sich noch etwas selbstentworfendes auf dem Arm tattoowieren wo das Tattoo quasi mit eingebunden wird, weil es ihm momentan noch zu "leer" aussieht^^

Hanfblatt // ying & yang - von meinem bruder
1.75
Durchschnitt: 1.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oje erst mal schlechte Pic quali und zweitens ist das was man sieht sehr unförmig..... Ich gebe 3-4 Pkt

 

hmmmm---kommt nicht so gut rüber hier--ich hoffe nur, es werden keine 6 seiten wieder vollgequatscht.....4*

 

Ach ich seh schon.... wenns am schönsten ist soll man aufhören^^ DAS ist wieder gewohnter TB Stil... 3 (10er sind auch aus)

 

Neee... 2

 

find jetzt auch die kombination der symbole weniger toll, aber wird der träger schon selbst wissen, was es für ihn bedeutet. toll gestochen isses nicht unbedingt, also enthalte ich mich mal mit punkten

 

kommt in natura wesentlich besser rüber.. unförmlich sieht es nur aus weil es zu diesem zeitpunkt wo das foto gemacht wurde noch geschwollen war...

 

Ja, durchs heilen wirds natürlich n runder Kreis statt n Ei sein...
Muss man nix zu sagen.

 

Ja, durchs heilen wirds natürlich n runder Kreis statt n Ei sein...
Muss man nix zu sagen.

 

ja wird es. ich seh es ja wohl wenn ich es mir jetzt angucke, das hat nur so ne ei-form weil wie schon gesagt, es geschwollen war und weil das foto dazu noch kacke geschossen wurde weil das so erst zusätztlich den eindruck vermittelt das das unförmlich ist... du verstehst?

 

Tattoo bekommt von mir 4p, wie schon gesagt wirkt es sehr unförmig und ich kann ja nun auch nur das bewerten was ich jetzt sehe !
@ franki : du brauchst uns nicht jedes mal darauf aufmerksam machen das wir hier nun keine seiten langen diskussionen starten sollen. Zumindest solange net bis du es dir selbst abgewöhnt hast , denn du kannst das genauso gut :-P also nich nur vor anderen haustüren kehren ,sondern auch mal vor der eigenen !

 

haaaaaaalloooooooo--ich darf das,ja---also klappe ;-P

 

ja ne is klar ,du hast also den "darf-schein" ^^
wir haben den auch und was machst du nun :-P

 

einfach wegnehmen---:-P

 

Ist dennoch krumm ... Da sind manche eierigen Stellen drin, die nicht aus der Perspektive und so entstanden sind. Aber die Rundungen sinds weniger die stören, sondern vielmehr die Umsetzung des Ganzen, sehr lieblos. Fast schon 80er Style like ... 2-3

 

is dat och schepp??? wow


Weitere Tattoos von Tagzter

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben