Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Strelitzie: Dragonfly out in the sun, you know what i mean...

Tattoo Artist: Geza Ottlecz
Tattoo Studio: Reinkarnation Cologne
Motiv: LibelleLibelle-Tattoos suchen + Spruch mit Aquarell Hintergrund
Spruch: "Dragonfly out in the sun, you know what i mean"
von Nina Simone - Feeling good
Preis: 675 Euro
Stunden: 4 1/2h
Schmerz: Die ersten 3 Stunden ohne Probleme, danach wurds Schmerzhafter.

Dragonfly out in the sun, you know what i mean...
7.61905
Durchschnitt: 7.619 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr schön!! Das HerzHerz-Tattoos suchen ist nicht ganz symmetrisch, oder scheint nur so? In jedem Fall aber total schön, besonders.

 

Mir gefällt das Gesamtbild leider gar nicht.

 

Hmm.. Ich schließe mich mal Juni an..

 

Ich würde gern die LibelleLibelle-Tattoos suchen mal von Nahem sehen, ich glaube die Linien sind sehr wacklig.

 

Ich mag die LibelleLibelle-Tattoos suchen sehr gern, der Hintergrund ist mir zu viel und die SchriftSchrift-Tattoos suchen mag ich weder von der Ausführung noch von der Platzierung her.

 

Mir gefällt es super gut! Finds toll!

 

Ich mag es auch bis auf die Farbwahl, die gefällt mir persönlich nicht so,

 

sehr schön soweit, 8P

 

Ähm...da steht aber doch "Dragonfly out in the sun, what I mean you know". Echt schade, schöner song lyric aber falsch rum auf der rechten Seite...

Die Idee an sich finde ich sehr schön.

 

Hat was, mir gefällt´s

 

Ich mags, bis auf die Schrift, ganz gerne leiden.
Mir persönlich wärs zu "tarnfarbig", an dir gefällt es
mir allerdings gut ;)
Die Stelle find ich schön ..

 

Bin 1:1 bei iaimmai :-)


Weitere Tattoos von Strelitzie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben