Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nadelsucht85: Auf Wunsch nochmal bei natürlichem Licht! :)

Ich bin Besitzer
Der Stil hat mir von Anfang an sehr gefallen. Hat nicht jeder, mag vielleicht auch nicht jeder...

Das Stechen der Outlines hat ne gute Stunde gedauert!
Fürs Füllen (Rot) ebenfalls ne Stunde.
Feinheiten und Schattierungen nochmal ca 45 Minuten.

Auf Wunsch nochmal bei natürlichem Licht! :)
8.2
Durchschnitt: 8.2 (25 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich kann das letzte wort nicht lesen. no pain no..........??

 

...fun

(siehe Beschreibung) :)

 

sorry, beschreibungen les ich fast nie ;-P
und wenn ich weiß, was es heißen soll, kann ichs auch lesen :)
finds gut

 

:p

Danke

 

Ich bleib dabei: Sieht sehr gelungen aus. Gratulation!

 

Es hat was, irgendwie gefällt's mir !!

 

Tattoo sieht ganz gut aus, aber die Begründung liest sich recht doof....

Ein tattoo um zu verewigen, dass man den tattooschmerz mag???? Und so voll siechste noch nicht aus...

 

Sieht etwas aus wie "eingepeitscht". Ich find es klasse =)

 

Also, dafür, dass du so sehr auf die Schmerzen stehst, hast du relativ wenig Tattoos hier eingestellt ;)

 

also das Tat is cool ^^
Allerdings frag ich mich...ob du die "netten" Stellen (Intim,Bauch,Körperseite,etc...) schon kennen gelernt hast :P
Nenenene,ich könnt gerne auf den Schmerz verzichten!!! ;))
Hast denn jetzt noch mehr Tattoos?

 

danke für eure Kommi's und eure Meinungen :)

@ cbass: bisher habe ich nur 2 Tattoo's, aber das hat seine Gründe. Mit dem Tattoo wollte ich ausdrücken 'wer das eine will, muss das andere abkönnen/ akzeptieren' ;)
@Columbus101: Wie gesagt, hab ich erst 2 Tattoo's; und das ich drauf stehe, hab ich nirgends geschrieben ;)
@Stinker hoch 4: bisher nicht! Aber wenn es soweit sein sollte, sag ich dir bescheid! ;)
Ich hab noch nen DrachenDrachen-Tattoos suchen auf der rechten Wade, der is jedoch nich so top... da ich relativ dünn bin, hab ich auch dort jeden Nadelstich sehr deutlich gespürt...

 

vielleicht meint er ja auch ne andere nadel? :-D
sorry aber die beschreibung und dazu der nickname passt mal so gar nicht!
denn oben stellst du es so dar als wärst du nach tattoos süchtig.
aber gut sieht es aus! nur die beschreibung solltest du vielleicht ändern ;-)

 

Hahaha...nenene,das hat nix damit zu tun wie dünn du bist :))
Hab meinen Tätowierer gefragt ^^
Und davon mal ab...ich bin 1,73 und 53 Kilo u dünner wie ich...wirste ja wohl kaum sein :P
Und Bein fand ich pipifax! Na dann...bei deinen nächsten Körperseitentatoo....erinner dich an dein Motto ;D
Achja...dein Nick ist echt leicht verwirrend...aber naja...ich stink ja auch net...zumindest glaub ich das XD
...und meine Freunde u FamilieFamilie-Tattoos suchen finden meinen Geruch schön *insider* :P

 

ich wiege 64kg auf 1,85m Körpergröße... bin also auch nich wesentlich dicker als du... ;) aber egal, wenns nicht drauf ankommt
bin der Meinung das es eh von Person zu Person Unterschiede im Schmerzempfinden gibt; natürlich gibt's die 'netten' Stellen, die mehr schmerzen, als andere, aber jeder wählt die Stelle selbst aus und sollte dann auch den Schmerz aushalten können, oder nicht?
Mein Nick soll nicht aussagen, dass ich von Kopf bis Fuss zugehackt bin, sondern dass ich mehr Tattoo's möchte!
Wenn ich die Möglichkeiten hätte, hätte ich sicher auch schon mehr Tat's! ;)

 

Hat wirklich was. Wirkt sehr real und hab ich so auch noch nicht gesehen.

 

das tattoo kommt sehr realistisch rüber - passt schon ... dein nick doch auch - warum man sich daran stören kann ... ach ja - falls du noch keine 85 gefunden hast ... wende dich mal an graf zahl ;-))))

 

@cbass wieso muss der spruch nur auf den schmerz von tattoos gemeint sein? Er kann doch noch ganz andere dinge im leben meinen damit^^ ich finds cool!

 

Definitiv hat jeder anderes Schmerzempfinden! Mein tattoo am Schlüsselbein wo ich dachte "gott das kann ja nur sau weh tun" war echt garnicht der fall. Nur etwas richtung schulter wo ich es am wenigszen erwartet hätte. Eine andere hier mit tattoo an selber stelle schrieb das die Schmerzen unerträglich waren. Find ich schon krass wie des bei jedem anders ist. Genauso wie mir alle sagten bauchnabelpiercing tut garnichhhhhh weh, bei mir wars hölle!

 

jenau


Weitere Tattoos von Nadelsucht85

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben