Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DaSuesse: Hibiskus 2

Hibiskus 2
8
Durchschnitt: 8 (30 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

achja... ist das nicht dieses Flash aus'm Internet?
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:KXE8hsOQ0n0FGM:http://w...

 

achja .. naund ?
is doch schick...
"geklaut" hin oder her.. wenn es gut aussieht ist es doch okay...

 

laßt uns alle dasselbe stechen! jaaa!

 

jaaaaaaaaaaaaaaa juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu..tolle ideeeeeee :)

 

....

 

Gebe trotzdem mal 7 weil gut gestochen soweit und über Kreativität oder sogar Geschmacksdiebstahl sind mir ja wurscht. Dem Träger muss es gefallen.

edit. Also egal nicht aber das sind Themen die zu lange diskutiert werden könnten und doch nichts bringen.

 

@ avaddon : Hast Du es schon irgendwo gestochen gesehen ?
Ich nicht, es ist eine stink normale Vorlage, keine Tattoo Vorlage...

 

ja, mit dem hier inklusive schon 4x

 

hat was ! 9*

 

Det habe ich mal auf meine Geburtstagskarte bekommen! *lol* Joah, Kreativ aus dem Internet gezogen! Gestochen is et' doch sauber. Ich geb 6Pkt

 

bei den ganzen Blumenranken find ich das aber mal was besonderes, ob nun Vorlage oder nicht :-) 8p weil echt sauber geinkt

 

der kontrast fetzt gut rein, alles gesagt sauber ordentlich gestochen, muss man auf alle fälle nicht sich für schämen , 8 p:)

 

mir gefällts auch..gestochen noch nie gesehen...gute 8p

 

avaddon hat recht---sie weiß glaube, worum es sich im wesentlichen bei einer Tätowierung handelt-----ich bewerte nicht, schon einige male gesehen

 

So....ich habs noch nit gesehn (bin wohl zu selten hier ;) ),......alsooooo mir gefällts, schaut sauber & hübsch aus! Gebe 8* :)

 

habs sonst auch noch nie gesehen, erst nach dem ich gegoogelt habe ... spricht nix dagegen - finde es auch schick

 

ohne BW, freu mich drauf wenn jemand deine Tattoos kopiert.

 

Ich finde dieses Motiv sehr sehr schick, habe es vor einiger Zeit auch im bei google gesehen und mir gedacht wie viele Menschen das wohl tragen. Egal es gefällt mir und ist definitiv 7 Punkte wert.

 

Gefällt mir gut, find die Farbe klasse. 7 P. .-)

 

...bin zwar totaler blumenfan, aber irgendwie... ist mir zu pink, zu kletschig... weiß nicht....

ob es jetzt bei google steht, find ich wurscht, muss dem träger gefallen, punkt....

ich geb 7 p. trotz: "ichweißnicht,warumderfunkenichtüberspringt"
;o)

 

viele tattoos ähneln sich, das ist absolut nicht schlimm und es sieht gut aus


Weitere Tattoos von DaSuesse

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben