Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Coldice: Hibiskus Schmetterling Perle Geschnörkel

Ja viel Geschnörkel und ja auch ne BlumeBlume-Tattoos suchen und nen Schmetterling ;-)

Dauer: ca 3,5 Stunden
Kosten: 360,- Euro
Schmerzen: ja, wird ja nunmal nicht reingestreichelt die Farbe
Besitzer

Hoffe das Foto geht

Hibiskus Schmetterling Perle Geschnörkel
6.11111
Durchschnitt: 6.111 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Finde das Foto nicht so gut. Scheint auch noch ziemlich rot zu sein, ist noch frisch was?
Was soll das oberhalb der BlumeBlume-Tattoos suchen darstellen, erkenne ich nicht?

 

Was ich sehe gefällt mir, das Bild ist aber nicht so ganz optimal von der Perspektive her. Nach oben hin sieht man nichts mehr richtig um bewerten zu können.

 

Würde auch gern das "Medaillon" ??? besser sehen. Das was man sieht, sieht nicht schlecht aus.

PS: Wer findet das Bikinioberteil im Bild? Der erste bekommt 1 Gummibärchen. :)

 

Frisch ist es mittlerweile nicht mehr hatte nur noch keinen der nen neues Bild machen konnte. Und was für nen Bikini ?

 

Oberhalb der BlumeBlume-Tattoos suchen ist mein abstrakter Schmetterling :)

 

Hat was :) gefällt mir.

 

Die BlumeBlume-Tattoos suchen ist schoen geworden

 

Califax, meinst du das oben rechts neben dem Medaillon? Krieg ich jetzt nen Gummibär? :-D

 

Na endlich :-).
Bekommst 'nen ganzen Haufen: http://alsoehmjoar.files.wordpress.com/2011/02/gummibaerch...

 

nein, neben dem medaillon rechts von uns gesehen. stimmts callifax?

 

Rechts neben dem Medaillon ist richtig, aber Frauchen war schneller.

Na gut als Trostpreis für dich: http://img.galerie.chip.de/imgserver/communityimages/63260...

 

oh man califax, vielen, vielen dank.
ist ganz lieb von dir. :))

 

Ui, so viele! Danke :-)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben