Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


schmetti87: Hibiskusblüte mit geschnörkel

habe mich endlich getraut, mich am fuß zu tättoowieren!!
ich fand diese stelle sehr schmerzhaft und war froh als es vorbei war :-P
Aber wer schön sein will muss ja leiden :-)
gekostest hats 140€
so, nun viel spass beim bewerten...

Hibiskusblüte mit geschnörkel
3.5
Durchschnitt: 3.5 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Is Oki solide.. Schöner geht immer.
Technisch siehts von hier aus okay aus.
5 Points Dresden...

 

Is Oki solide.. Schöner geht immer.
Technisch siehts von hier aus okay aus.
5 Points Dresden...

 

8p Frauen füße mit tattoos einfach toll!!!^^

 

is nen solides tatt. 5 points

 

ja, ist okay. Leidenschaftslose 5

 

Es ist alright. 5 points.

 

blüte gefällt mir nicht besonderst, 4p

 

sauber isses ja aber mir fehlen da so n bissl die Tiefen in der Blüte

 

hey, krankerhund...du tätowierst schon auf einen viel höheren level, also hol auch mal die grobe kelle raus...das ist nicht besonders hier, gefällt garnicht...;-))) 3-4*

 

eher 3*

 

hahaha, Du wurst, daaanke dir;-) Chef

 

ist nicht schlecht gemacht..mir gefällt die BlumeBlume-Tattoos suchen nicht soooo ganz.könnte mehr feinheiten vertragen.

 

mein tättoowierer wollte ja auch die blüte schöner machen,aber umehrlich zu sein habe ich es nicht mehr ausgehalten.... *schähm guck*:-P
aber ich werde das natürlich irgendwann ausbessern.
aber ich finde,so schlecht fürs erste net. nur solange bis ich wieder hin gehe

 

irgentwann ausbessern funtioniert nicht,am besten gleich ein Termin zum nachstechen,wenn Du Glück hast sogar umsonst.

 

mir gefällt es leider auch nicht so, aber die blüte kann man bestimmt noch ausbessern!

 

schicker nagelack "kotz"
nen "besserer" tattoowierer kann aus der BlumeBlume-Tattoos suchen noch was rausholen und schlecht finde ich es nicht...zumindest ist es sauber und gerade gestochen ;o)

 

TT wat siehstn geradet ??

 

hahaha...mit gerade meine ich...wie soll ich sagen...manche machen diese schnörkelscheisse total krumm und schief und hier sind sie "gerade"
hört sich blöd an aber weis nicht wie ichs beschreiben soll!!!!
sind SAUBER...besser?????

 

Du meinst keine Wackellines?

 

jaja...ich mag dich auch hase :o/
du weist doch was ich meine also frag nich so doof :DDD

 

HIHI

 

;o)

 

wie gesagt ich muss eh hin, er ist ja noch nicht fertig ^^
aber länger hätte ich es net mehr ausgehalten.
es kommen noch mehr farbe ins spiel. vielleicht sogar noch ein schmetti, aber nur vielleicht :-D trotzdem erst mal danke

 

Gefällt mir irgendwie gar nicht, sieht lieblos aus...

 

hahaha...und vllt noch nen SternStern-Tattoos suchen und nen kanji dann ist der braten fettisch...

ja neee...mach du mal bin gespannt ;o)

 

viel gesülze für son tatt.

 

jup!!

 

so schlecht siehts gar nicht aus....gibt hier schlimmeres


Weitere Tattoos von schmetti87

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben