Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Eyetouch: Hier nochmal näher!

Hier nun nochmal das Tattoo von der Nähe. :-)

Hier nochmal näher!
3.71429
Durchschnitt: 3.714 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die Blüten wirken sehr platt... Müssen die Outlines so zittrig aussehen?

 

Jupp. Denn es gibt schließlich nicht nur eine Lilienart. :-)

http://kathspace.com/community/file/pic/photo/12/2010/ichb...

 

Aber mit der "Plattheit" hast Du wohl recht. Vielleicht mach ich mal einem Termin, um zu sehen, was da noch rauszuholen ist. :-)

 

fehlt irgendwie leben - so wie jeck sagt etwas platt

 

Mhmmmm.....mehr Leben?! Mit mehr Tiefe? :-(

 

Es fehlt ein bisschen die Dynamik...irgendwie ein "Lufthauch" der dem ganzen ein Leben einhaucht...kann man aber in dieser Art sicher noch machen

 

ja etwas mehr leben :-) ist ja net böse gemeint aber lass dich mal beraten in einem gute studio die sagen dir was wir meinen etwas mehr realität ^^

 

Mach ich.....der rechte Arm ist eh bald dran, da werd ich mal beim Meister Tonik (aus München) nachfragen. :-)

 

Ich find die Blüten nicht schön, die sind einfach lieblos dahin
geklatscht ! Leider eher mittelmäßig das ganze !!!

 

...aber generell haben LilienLilien-Tattoos suchen 6 Blätter und keine 5...
nit sehr schön...

 

Das ist schon besser als die "Erstversion" aber da geht noch was.

 

Ich würd es auch nachbessern. Die Outlines finde ich zu unruhig. Da kann man sicher recht einfach viel rausholen.

 

also ich finde es gar nicht so "schlecht" will sagen mir gefällt es ;-)

 

sieht ned schlecht aus, ist mir aber auch zu "leblos". es fehlt mir die frische. die farben sind mir zu schwach, aber wenn es dir so gefällt ist es auch ok. denk aber so knallige farben würden deinem bein besser stehen^^.


Weitere Tattoos von Eyetouch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben