Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Eyetouch: Und nochmal in größer!

Und NEIN, es sollte keine SchriftSchrift-Tattoos suchen aus dem PC sein, sondern eine normale Handschrift! :-)

Und nochmal in größer!
7.55556
Durchschnitt: 7.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Normale Handschrift? Sieht aus wie eine Herzfrequenz... Kann da nix mit anfangen und kann es auch nicht lesen...

 

Jeck100, soll auch nicht jeder lesen können, sonst hätte ich ne Computerschrift genommen. Ich bin auch nicht offen wie ein Buch, das JEDER mal eben so lesen kann. :-)

 

ich weiss net so recht -- irgendwie hat es was :-) frag mich aber nicht was :-) sieht aber ein bischen verloren aus

 

Mhm........verloren. Hast EIGENTLICH Recht......nur sollten nur allein die Worte wirken und nichts anderes drum rum ablenken. :-)

 

Ich finds gut, sieht wirklich aus wie eine Herzfrequenz und ist sicherlich nicht für jeden gleich lesbar...Gute Idee und die Umsetzung mag ich auch!

 

Also die Zacken am Ende sollen doch auch eine Herzfrequenz darstellen, oder? Würde ja auch Sinn ergeben mit dem Spruch, with every heartbeat?
Ich finde schon, dass man es gut lesen kann, aber für mich wirkts auch ziemlich verloren :-( Schwarzer Strich halt.. Hätte es auch lieber in ein Motiv eingebaut gesehen, aber jetzt erweitern ist auch schwierig.

 

ja ok
die worte sollten wirken aber du sagst doch selbst es soll net jeder lesen können ??
ich denke die stelle spielt auch eine rollen
sowas hätte ich mir gut unter einem portrait oder was persönlichem vorstellen können - aber nur meine meinung^^

 

Der Portraittyp bin ich nicht und die Stelle, man sieht sie nicht gleich und es ist der linke Arm. :-) Ich möchte drum rum nichts machen. Das soll so allein dastehen. :-)

 

muss ja kein protrait sein ^^ nur so ist es irgenwie verloren - allein allein ^^

 

Könnte grad auch gut zu mir passen.......allein allein! :-)

Aber man im Ernst, was kann drum???? Ich finde bei SchriftSchrift-Tattoos suchen sollte diese auch ihre Wirkung allein bringen, nicht unterstützt durch Blumen, Gesichter oder nen Schnörkel.

 

ja viele sind allein ^^aber im ernst und jetzt net sauer sein aber die stelle passt irgendwie nicht für das tattoo - also das hättest einbinden müssen - jetzt denke ich wird es schwer was dazu zu finden ^^ aber kann sein das ich da bissl schwarz sehe weil ich keine schriften so mag auf dem unterarm ^^ net meins und schon gar net bei Frauen -

 

Du könntest zur Auflockerung noch ein kleines, cool gemachtes HerzHerz-Tattoos suchen einfließen lassen... Dann haste auch nen farblichen Akzent...

 

Ein HerzHerz-Tattoos suchen? Das wirkt doch gleich so kitschig?! :-O

 

muss ja keins sein wie man es immer kennt was einzigartiges ^^

 

Wenn man es kitschig macht hast du recht, aber man ja auch ein schönes, dezentes Herzchen machen...

 

Gibt ja viele Möglichkeit....Du Könntest um diesen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen kleine kreisende SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen ergänzen...die jeden deiner Herzschläge mit Glück begleiten...wenn dir ein HerzHerz-Tattoos suchen zu kitschig wäre

 

Ich finde du solltest es so lassen. Nicht immer muss man viel drum rum machen, irgendwo was reinbauen ect. Es ist schlicht und sehr gut gestochen. Wenn du kein Fan großen Kitsch bist, dann ist es doch super so.

 

Auf dem foto siehts viel besser aus...ich mags... So wie es ist in seiner schlichtheit...platzverschwendung, aber gute positionierung ... Spaltet halt , aber das ist immer gut ;-) lesen kann ichs übrigens auch gut ;-))

 

Find ich super! ausserdem siehts sauber aus und weniger ist manchmal eben mehr. *thumbs up*

 

Ich wiederhole mich ja gerne. ;-) Ich find es auch so sehr schön und denke nicht, dass es verloren wirkt. Das ist einfach so ein dezenter Eyecatcher. Muss ja nicht immer mega detailliert sein.

 

Danke fürs neue Foto. Ich find es gut so. Lass es so.

 

Es kommt mir so vor als hatten wir das schon des öfteren von anderen Personen hier gehabt.

 

@Norty: Jip, hab es auch schon bei einer anderen Person gesehen, meine männlich....

Zum Tattoo: Nette Kleinigkeit, auch wenn der eine oder andere (incl. meiner Wenigkeit) um den Platz am Arm heulen würde ;-).

Erfreu Dich dran!

 

Dank Noc angekommen :D ich finds ganz okay so. Ordentlich gemacht ist es und der schlichte SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen kommt doch ganz cool. jep. paßt :D

 

... less is more ... so empfinde ich es als richtig ! bloss nüxxs drumherum ... :o)

 

With every Heartbeat und herzfrequenz ;-)
Toll <3

 

Ich finds sehr gut. Mir gefällt dass da nicht so viel schnickschnack drum herum ist.

 

mir gefällts (und ich kann es lesen :P)

 

Ich finde es total cool. Hast dir ein tolles Motiv ausgesucht :)

 

Geil. Muss natürlich so für sich stehen bleiben, sonst wirkts nicht.

 

was auch immer es heisst und bedeutet....ich finds total schön :-)


Weitere Tattoos von Eyetouch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben