Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Eyetouch: With every heartbeat

"With every heartbeat"
Dauer: 6 Minuten :-)
Schmerzen: Nur Richtung Ellenbogen hin wurde es nicht so angenehm.
Preis: 50€
Das man es nicht sofort lesen kann, ist Absicht! Ich bin eben auch nicht wie ein offenes Buch und die ganzen am PC entstandenen und kerzengeraden Schriften kann ich nicht mehr sehen. :-)

(Foto ist unscharf, wird hier automatisch Komprimiert!)

With every heartbeat
6
Durchschnitt: 6 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

6Minuten krass

 

in den 6 MIn hättest du besser was anderes gemacht

 

ich finde das man das leider nicht lesen kann

 

Man soll es auch nicht SOFORT lesen können. Ich bin auch nicht in den ersten paar Minuten zu verstehen. Is Absicht... :-)

 

wurde das einfach frei hand gemacht? würde das gern mal von einer besseren ansicht sehen

 

2 Jahre schon hier und dann sowas *kopfschüttel*

 

WAS hat das mit meiner Anwesenheit hier im Forum zu tun?!

 

Gab es das Motiv nicht schon zigmal?

 

Ist das ein EKG???
Ist jedenfalls kein normaler rhythmus...

 

Echt? Wo? Ist die eigene Handschrift, daher glaub ich das nicht. :-)
Außerdem wirst Du nichts finden, was noch NIE auf die Haut gebracht worden ist. :-)

 

Robin666: :-) Nicht? Welcher Rythmus ist es denn dann? :-P

 

Der anfang sieht für mich nach Flimmern aus...

 

... müsste eigentlich zum schluss die nullliene kommen, dann würds passen:-)

 

Hat nichts mit deiner Anwesenheit zu tun und ich wollte dich auch nicht angreifen, also bleib mal entspannt! Aber das das bei dieser Größe nicht allzu lange hält müßtest du ja wissen. Also ist ja alles gut.

 

Robin666: Es handelt sich da weder um eine Angina pectoris, ein Vorhofflimmern oder Kammerflimmern. P-Welle und P-Q Strecke sind die eines gesunden Herzschlages. (Du merkst......ich weiß wovon ich rede.)

Aber Du hast Recht, man erkennt es schlecht. Ich lade mal eines hoch, wo man es deutlicher sieht....auch dass es sehr sauber gestochen wurde. :-)

 

Laya, MEIN Kommentar, war entspannt. Ich mag Verurteilungen über Geschmäcker nicht, wenn man diese unterstreicht mit *kopfschüttel* und wenn man versucht Andere dastehen zu lassen, als seien sie 12. Das ist alles...

 

Ob Handschrift oder nicht, dieses "With every heartbeat" hab ich nun schon mehrfach gesehen. Find ich ziemlich fad.

 

@RettetdenUmlaut: Ach so. Ja das kann gut möglich sein. Wie gesagt: es gibt NICHTS, was noch nie auf die Haut gebracht wurde. Und "das Leben fickt mich jeden Tag" fand ich zu langweilig. :-P

 

Naja, man kann Dinge aber kreativ umsetzen...

 

@eyetouch

Respekt, hätte ich jetzt nicht mit gerechnet!:-)))

 

Da sollte nichts kreativ sein.
Der Tätowierer hatte keine Chance. SchriftSchrift-Tattoos suchen und fertig. :-)
MIR bedeuten diese 3 Worte sehr viel und da sollte keine Kreativität oder andere Dinge davon ablenken. :-)

 

...Sorry, war kurz eingeschlafen ;-)

 

MEIN Kommentar war alleine auf die Haltbarkeit bezogen. ICH urteile nie nach Geschmack und vote auch nicht!

 

Laya, dann schreib doch sowas auch. So kommt es nie zu Missverständnissen.

So, und nun ab in die Heia...Nacht an Alle! :-)

 

Ich kann nur für mich selbst sprechen und ich find es cool. Ja. klar es ist kein Herm, kein Gogue, oder Csaba, aber das muss es auch nicht. Ich finde es verziert deinen Arm. :)

 

Eyetouch du schwätzt mir ein wenig zu wichtig daher . dein tattoo ist völlig langweilig weil tausendmal gesehen . schön das dir die 3worte was bedeuten , du mußt wohl nicht der meinung sein das tattoo wäre der hammer !!

 

Sieht ganz gut aus und verziert deinen Arm...muss ja nicht alles eine Ausgeburt der Kreativität sein...mir gefällts

 

mick43: Auch Dein Tattoo: 1000 mal gesehen. Und jetzt?!?!
Und nur weil ich weiß was ich da als Tattoo trage, "schwätze" ich Dir zu viel?!? Oh Gott, Du musst ja völlig verstört von der Menschheit sein, wenn Dich SOWAS schon so aus der Bahn wirft. :-) So und nun mal tief Luft holen! Leben und leben lassen. :-)

NewView: Danke. :-)

 

Kommt mal wieder runter;)

Lad mal n besseres Bild hoch. Ich würd es gern mal näher sehen.

 

Viel Rauch um Nichts !....... Kein Inker der Welt fabriziert in 6 Minuten was Ordentliches

 

Ich versteh nicht was ihr da alle habt...was ist denn bitte daran jetzt nicht ordentlich? Das man in 6 Minuten kein Meisterwerk erschafft ist ja wohl klar, wurde aber auch nicht gewünscht...

 

Scheinbar erkennen einige mehr als ich. Das Bild ist so unscharf das man doch über die Qualität überhaupt nix sagen kann.

 

ich schliess mich baer an... mal wieder eine mächtige Diskussion und dabei erkennt man gar nix. Dass es wohl kein Meisterwerk der Tattookunst ist, ist klar... mehr aber nicht.

 

@baer:STRG gedrückt halten und +......dann kannst du auch was erkennen

 

Kenn ich, danke. Ich hab n ipad da kannst das Bild ziehen. Allerdings wird es aufgrund der schlechten Auflösung zu unscharf.

 

diese Eyetouch ist mir echt zu großkotzig !!

 

mick43: Du bist herrlich! Danke dafür!

Dein Großkotz!

 

nun mach' mal ein besseres Bild, damit wir endlich qualifiziert pöbeln können ;)

 

Ist doch schon seit gestern drin :-)

 

oups...das hier ist das "gute" Bild?

 

*nimmt Jemima an die Hand*
Zum qualifizierten Pöbeln hiiiier entlang bitte -->
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/und-nochmal-gr%C3%B6...

;-)

 

oh dankeschön...man wird ja nicht jünger :D *dankbarmitgeh* :)

 

:-)


Weitere Tattoos von Eyetouch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben