Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lillywhite: Hilfe !

Hallo Leute !
Brauche mal euren Rat. Dieses 'Ding' war mal ein SkorpionSkorpion-Tattoos suchen der inzwischen über 20 Jahre meinen Hintern 'ziert'. Jetzt möchte ich diesen 'Hummer' ;-) gerne covern lassen, habe aber keine Idee. Es sollte auch irgendwie zu der anderen Tattoo, die ich am rechten Oberarm habe passen. Bitte keine Bewertungen (auch nicht über mein Hinterteil ;-) . Ich bin dankbar und gespannt auf Eure Tipps...Ach so...bitte kein Tribal oder Geweih.

Hilfe !
2
Durchschnitt: 2 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

konsequenterweise n Opel, oder? ;)

 

wieso ist die hose so weit unten ?? hahah will da jemand doch ne bewertung für den allerwertesten ??

 

Jemi, hör auf die Leute auf die Schuppe zu nehmen...
... das ist mein Job :)

 

Hat grad wer das Plattencover von den Scorpions "Wind of Change" zur Hand? Ist knappe 20 Jahre her, SkorpionSkorpion-Tattoos suchen kommt auch vor... Mensch bin ich heute kreativ.

 

 

Scorpions sind doch out. Die trennen sich doch, oder?

Naja, wenn zum Oberarm passen soll geht doch fast alles, ist ja schliesslich grey-white.

 

Na toll - ihr seid mir ja echt 'ne Hilfe.
@ luna06 : Nee, wirklich nicht. Wie der aussieht, weiß ich leider selber. Wobei ich jetzt mal zu meiner Verteidigung sagen muss, dass ich hier schon Schlimmeres gesehen habe.
@ Tim : Verarschen kann ich mich auch selber - irgendwelche 'geistreichen' Vorschläge von dir?

 

Ich würde einen BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen machen lassen........ Ich weiss wie ich da wohl drauf komme.... Kopf Kratz

 

ich würde es mit einer schwarzen RoseRose-Tattoos suchen überdecken.
im hintergrund noch ein paar schattis sieht denke ich ganz nett aus.

 

also der hintern is ja erstmals schon hübsch! ;) hast aber recht. der SkorpionSkorpion-Tattoos suchen sieht mittlerweile aus wie eine kellerassel mit schwanz. :D

Was gefällt dir denn..?? Blumenranken, Elfen, Engel, Autos! ;)
Ich habe leider keine ahnung vom covern, aber da lässt sich bestimmt was schönes draus zaubern

 

Also ich find man muss den Hintern net unbedingt mit dem Arm verbinden .. obwol ich Blumenranken .. und vielleicht ne FeeFee-Tattoos suchen.. so in hüftgegend sehr schön fänd

Rosen wären toll :)

 

lass dir doch dort ganz viel blumenranken machen, die vorne bis über den bauch gehen und rauf zu den schultern. oder willst eher ein kleineres Motiv?
Finde des wäre genial! oder nen string aufzeichnen *sfg*

 

So, erstmal lieben Dank für eure Tipps. War am Samstag im Studio und es wird wohl auf Blumenranken hinauslaufen. Als Alternative schlug mein Inker einen PhönixPhönix-Tattoos suchen vor. Ich denke aber Blüten bzw. Blumenranken kommen besser, zumal ich mir gut vorstellen kann, dass das Ganze dann quer über den Rücken zum rechten Oberam hin erweitert wird. Den Termin für die erste Sitzung (zwei sind angesetzt) habe ich leider erst am 25.09.. Naja, jedenfalls habe ich jetzt etwas, worauf ich mich den ganzen Frühling und Sommer lang drauf freuen kann. und vielleicht fällt mir bis dahin noch mehr ein...

 

eine BlumeBlume-Tattoos suchen oder Schmetterling oder so könnte man daraus machen

 

na das ist doch so klein das kann man gut covern... z.b. seepferdchen... grins

 

Blume, Schmetterling oder warum nicht... ahja: N SternStern-Tattoos suchen oder Schnörkel.

Seepferdchen wiederum is ne coole Idee. DAS wär doch mal was.

 

hab mal ein Bild für Dich find ich persönlich echt süß..

http://statics.mangaka.de/mangakade/bilder/popsy/73247/chi...

HOFFE DAS KLAPPT

 

Also, ich denke mal, dass es 'ne BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen wird. Lieben Dank für eure Tipps !
Hab ja noch Zeit bis Ende September.
@Hexe72 : Das Seepferdchen ist echt süßt, würde aber irgendwie nicht zu mir passen. LG, Michi

 

das hat der hintern nicht verdient, stimmt---aber das bekommt ihr wieder hin--viel glück


Weitere Tattoos von lillywhite

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben