Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


luna06

Aktivität
luna06 hat 24 Tattoos mit durchschnittlich 5.6 bewertet und 143 Kommentare geschrieben.
luna06's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von luna06

i like it =)

JAPPY HHAHAHAHHAHA ......also den bh find ich schön die farbe gefällt mir =) der rest .... jappy hahahah

ich find das super .. ich geb 9 * .damit ich noch 1 * zum steigern habe =)

finde ich leider nicht so gut .. ohren zu klein .. augen zu klein und spitz .. nase schief .. kein schönes fell .. schade .. höchstens 2* aber ich bewerte mal nicht

also ich finds geil ;-) ... das tattoo natürlich =P 10 *

deswegen auch ein "?" und ein "!" weil ich mir schon gedacht habe das es kein fakt ist aber es auch so sein könnte xD

oh ?! hahahahahah

äheeem upsonly du hast aber gelesen das sie einen freund hatt haha ^^

ich find die schrieft auch passend nur das V hätte bisschen deutlicher also anders gemacht werden können

ich denk mal da steht love ?

hauptsache die schlüpperschleife ist mit drauf -.-* wozu bugs runterziehen und schlüppa oben lassen .. ergiebt keinen sinn .. naja tattoo ist süß

ähem sorry das ich das sage aber die gesichter der wölfe sehen eher aus wie so ne mischung aus wol und .... fuchs .. den rechten find ich ganz schlimm augen nase .. also alles in allem find ich es echt nicht schön .. und würde nicht mehr zu diesem tattowierer gehen


Gästebuch

wo steckste denn ?????

....immer noch so stille. ;-(

LLiiieebbbbee GrrüüZZzzzZEeeeE..!!:)

 
Gast

Oh oh oh...... Da hab ich Dir ja lange net mehr Hallo gesagt..... Sorry, kannste mir noch mal verzeihen??????..... Lg von der anderen Zicke

ich lass dir mal ganz liebe grüße da =)

und....so stille...hoffe es ist alles schick bei dir.

hey süße.....stells nicht zu früh rein....es wird mit jedem tag schöner....denk daran.... ;-)

.........na und ich erst ;-)

du wirst dich doch nich verstecken...mann....hab meine neuen pics auch rein und mich den bösen zungen gestellt.
bin ja selbst eine.. ;-)

dachte schon...sonntag...ebay-starterset....das wird schon. wünsche euch gutes gelingen.

echt?? na bin gespannt...ich bin durch....hab 4 mal mit meinem inker gefeilt und nu genieß ich erstmal bevor die schulter drann is.
drück dir die daumen das alles schick wird.

...Sterne.... ;-)

ich lass dir mal wieder liebe grüße da.

klingt doch gut. :D ich überleg immer hin und her ob noch was neues hinzukommen soll , oder eben nicht.
Ich weiß es nicht. Aber finde so Intimtattoos echt heiss..hrhr , naja mal schauen.
Wünsche dir ganz ganz tolle Ostertage

 
Gast

Na Zicke...... Ich wollte DIr mal schöne OsterFEIERTAGE wünschen und noch viel SPass am langen WE....... Knutscha von der anderen Zicke

Ich danke dir sehr !! Ich will mal einen schön gruß da lasen !!

Luna ist aber nen echt schöner Name. :) gefällt mir
Ich werd wohl das nächste mal (cover-up) weiter weg fahren :) nochmal sowas ärgerliches muss nichht sein
was solls denn am fuß werden?=)

liebe Grüße von mir !!!!!!

Nabend freundin alles fit bei dir.
Gehste wieder deinem Hobby nach^^

Ja das glaube ich bei ihm auch
Kenne ja Arbeiten von ihm die Wahnsinnig sind
warst du auch bei ihm und hast dir was machen lassen??

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben