Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ich habe mir das tattoo in spanien stechen lassen wie lang es gedauert hatt weis ich nicht mehr genau aber denke so ca 60 min müsste hin kommen es wahr ein wunsch tattoo das ich schonn immer wolte Schmerzen hatte ich dabei aber keine es ist auch mein erstes tattoo das leider zur zeit mein einziges richtiges bild dazu das tattoo hatt mein vatter gemacht tattoo highlander

Hope
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

mach mal n punkt! :D

wie jetzt? in spanien stechen lassen oder von deinem vater?

 

Das wäre abgeheilt aufschlussreicher.

 

Abgeheilt bitte!!! Und den Spruch mit keine Schmerzen kann i nicht mehr hören... Bin wohl so wehleidig...

 

@Teacher: Ich danke Dir von ganzem Herzen. Du sprichst aus was ich denke......man kommt sich ja vor wie ein Weichei wenn man das immer lesen muss..... :D

Das Tattoo selber finde ich recht sauber......wenn auch gar nicht mein Ding.

 

Keine Ursache Sou... Wie wärs mit nehm Club der Weicheier??? Mal schaun, ob wir die einzigen sind, denen Nadeln in die Haut jagen Schmerzen bereitet...

 

Ups... Da war n h zu viel... Wers findet, darfs behalten ;)

 

Ja ich bin dabei, Club der Weicheier^^.....

 

Oben sind auch ein paar Buchstaben zuviel oder zuwenig und die Satzzeichen eh. Darf ich auch mit in den Club? ^^

 

Hattest du denn Schmerzen Elfinchen? Wenn ja, sehe dich als Mitglied akzeptiert!!! ;)

 

Darf man das hier zugeben? ^^
Ja, hatte ich. Fing ja relativ harmlos an,
aber am Ende hätte ich die Peppi schon gern......^^

 

Und jetzt J U C K T es zum Irrewerden. :-)

 

Wie jetzt, so eine ist die Peppi also ;-)....dann darf ich mich ja auf meinen Fussi-Termin freuen....harhar..........also Elfinchen, Du bist mit dabei :D

 

Na dann... Willkommen im Club!!! Hart sind nicht die, die keine Schmerzen spüren, sondern die, die se aushalten!!!

 

Danke! Bekomm ich auch ´n Ausweis? :-)

Ja, kannst du dich freuen.
Wenn du auf dem Stuhl sitzt guckste direkt auf ein Bild.....
Das hätt ich gern mit ihr gemacht. :-)

 

Uiiii ich lass mich überraschen was Du damit meinst ^^.....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben