Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


theunnamedevil: hope meine frau

Dauer 2,5h 200€ Schmerzen? Frauen eben!

hope   meine frau
2.5
Durchschnitt: 2.5 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Dot Work vom Grobmotoriker da fehlen mir die Worte

 

Uiuiui... das ist aber alles nur kein schönes filigranes Dotti.

 

War die großen Punkte/Dots so gewollt?

 

Dachte ich auch zuerst, aber das kann ich nicht glauben...

 

filigran ist es mal nicht.
mich würde stören, dass es nicht lesbar ist, wenn der arm hängt (was er ja meistens tut). tattoos sind (auch) botschaft an die außenwelt und die funktioniert bei der positionierung nicht so recht.
ich hab solche dots noch nie gesehen und muss sagen, dass sie mir ganz persönlich nicht gefallen.

edit: ich muss sagen, dass da die andere seite besser gelungen ist. aber auch die ist weit entfernt von einem klassischen, feinen dot-work.
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/faith-0

 

Das war auch mein erster Gedanke die SchriftSchrift-Tattoos suchen umzudrehen. Ansonsten vielleicht nit filigran aber trotzdem Irgendwie anders. Zum gelben Shirt passts auf jeden^^

 

so sehen dots aus, wenn die fineline-nadeln alle sind?! o.O

meine fresse .. das hat ja mal nichts mit DotworkDotwork-Tattoos suchen zu tun!!

 

Nen eigenartiger Style. Das P scheint auch irgendwie schief zu sein. Zu den falschen Nadeln wurde ja schon Alles gesagt.

 

Sind bestimmt Schalkefans die Beiden... bei deeeem Blau -duck-

Zum Tattoo kann ich leider nur sagen: nicht chic, nicht schmückend, sieht aus wie n Bremsstreifen :( schaaade!


Weitere Tattoos von theunnamedevil

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben