Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mein hund
400 euro
2 sitzungen jeweils ca 3 std
schmerzen unerträglich

nachtrag:
hier bin ich im juni und juli mit viel vertrauen und einem foto von meinem HundHund-Tattoos suchen Happy zu einem tattooer in mayen gegangen meine freude nach der zweiten sitzung ist geplatzt bei diesem ergebnis leider ist das so vernarbt das ich noch warten muss bis ich was machen lassen kann
es ist kein witz leider
aber ich habe nun einen tattoer in speicher gefunden der es bei zeiten in ordnung bringt,bei diesem habe ich mir ein gedenk tattoo von meiner oma machen lassen womit ich total glücklich bin :-)

hund
1.3
Durchschnitt: 1.3 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist bestimmt ein süßer Hund, schade, dass der Tätowierer den nicht so gut hinbekommen hat. Mit dem gesamten Oberarm musste du dir aber noch was einfallen lassen. Den soll mal Einer schön machen :-)

 

thunderweather. mir fehlen die worte. wer hat das verbrochen?

 

das doch en fake -.-

 

Oh nein...was ist das? Würde mal sagen, dass da ein großflächiges CoverCover-Tattoos suchen angesagt ist!

 

Das ist doch einfach nur ein Troll, guckt euch mal ihr anderes Tattoo+Beschreibung an..

 

6 Stunden? In Worten sechs?? Kann ich nicht glauben und tippe auch auf Tri Tra Trollala....und oberhalb des 6 Stunden-Hundes, wurde da gelasert oder warum sieht das so fürchterbar aus?

 

Pfuuuuuuui!

Mensch Leute, nich am frühen Morgen, nich auf leeren Magen!

 

also nach den gestrigen tag kann man das hier verkraften ;)

der untere HundHund-Tattoos suchen ist als solches erkennbar, aber der obere teil ist ganz schlimm. Was ist da passiert?

 

- zu -

 

wärste mal lieber nach Neuwied


Weitere Tattoos von janin hofmann

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben