Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MaTi: I believe in my dreams....Mädchendings ;)

Gestern erweitert.....dazu gekommen ist der rot/orange SternStern-Tattoos suchen (für meinen zweiten Buben), der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen & die Sternschnuppe! Die anderen Sterne mittig, entstanden ja schon im September 08!
Gedauert hat es ca. 1 1/2 Stunden.....Schmerzen: Ja die gepunktete Sternschnuppe war 'autschn' ;) ansonsten normal halt.
Kosten (der komplette Arm) 200,- Euro

-frisch gestochen auf dem Pic-von Kai Müsch, Needles & Ink Tattoo Koblenz

P.S. Jaaaaaaaaa......immer noch 'nur' Sterne, ich weiß......*grins* :P

I believe in my dreams....Mädchendings ;)
5.45
Durchschnitt: 5.45 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die Sterne finde ich okay - der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen passt irgendwie nicht soooo doll - von mir vier

 

finde träume und Sterne passen gut, 7*

 

von der sinnhaftigkeit sicherlich - aber vom Motiv wirkt es irgendwie "platt"

 

geb dir 7p :)

 

Dankeschön :)
@Lilli_mo
Is kein Thema....bin für Kritik offen.....was meinst du mit 'platt'? Von der Farbwahl her oder weil es geschwungen ist und ein "2-Zeiler" oder die Schriftart für sich.....Fragen über Fragen ;P ?

 

die Sterne bilden eine einheit und sind schön strukturiert - und der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen kommt so von der seite "reingeschossen" und wirkt daher etwas fehlplaziert. auch die sternschnuppe in schwarz/weiss will sich für mich nicht so ins gesamtbild fügen.

aber wie gesagt: das ist nur meine unbedeutende meinung ;-)
die schriftart finde ich (nebenbei gesagt) eigentlich ganz schön - den spruch kann man auch zweideutig sehen:

ich vermute du meinst: ich glaube an meine träume
man könnte aber auch lesen: in meinen träumen glaube ich ;-))

 

@Lilli_mo
Ah so....also die Schnuppe steht nicht in direkter Verbindung mit den Sternen (die stehen ja für wichtige Menschen in meinem Leben), die sollte mit Absicht nich bunt werden.
Jaaaa....ich meine ICH GLAUBE AN MEINE TRÄUME (jeder sollte das tun *lach*)! Danke für deine ehrliche Meinung!

 

Finde ja alles schön was bunt ist.... auch sternchen , müssen aber dafür gut gemacht sein, wie jedes tat.
Aber die kleine Punkte sehe jetzt so nach schmutz oder dreck an. Vll. wenn es abgeheilt ist nochmal ein neueres Bild hochladen.
3p

 

Von mir.................2 Pkt

 

Trotz SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen 5 Punkte

 

Danke für die Meinungen :)
Wobei ich 2* läppsche Pünktchen schon stark untertrieben finde.....aber so sind die Geschmäcker.....

 

gefällt mir det dingens und das wabenmuster auch ;-) 5-6*

 

zu viel auf einem haufen . find es ist überladen .4p.

 

Mir gefällt der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen sehr gut....bissl komisch finde ich allerdings, dass das Geschnörkel hinter dem "believe" falsch verstanden werden könnte als ein "s"...was dann grammatikalisch vollkommen falsch wäre...

 

Dat iss wat für franky....,

 

das waben muster oder die Sterne ? ;-)))

 

...mmmhhh ja, das tät mich nun auch interessieren....

 

7p von mir

 

Tankeeee...schööö....nnn :))))

 

also ich finds toll^^

 

ich finds auch toll !!!

 

to overload 6

 

total toll

 

Echt mega fesches tattoo


Weitere Tattoos von MaTi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben