Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MaTi: Für Daddy....

Zum Motiv: (es ist gecovert, darunter ruht in Ewigkeit ein abartiges Tribal, daher ist der Flügel auch sehr schwarzlastig!)
Für meinen verstorbenen Papa.....der SternStern-Tattoos suchen der über uns wacht und unser SchutzengelSchutzengel-Tattoos suchen!
Blueberry Hill, eines der Lieblingslieder meines Papas....fühle mich ihm tief verbunden wenn ich es höre!
Es soll noch erweitert werden......die NotenNoten-Tattoos suchen von Blueberry Hill sollen noch weiter runter über den Fuß verlaufen!

Kosten lagen bei 120,- Euro, Schmerzen ja, aber auszuhalten (hab schließlich 2 Kinder auf die Welt gebracht *lol*), gedauert hat es ca. 1 1/2 Std.

.....und ICH liebe es!

P.S. Gestochen in Koblenz von Kai Müsch (in der Mehlgasse)!

Für Daddy....
5.84848
Durchschnitt: 5.848 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

.....et is natürlich auf diesem Pic grad frisch gestochen!

 

4*

 

geb auch ma 4 pkt.

 

gebe 6 gutgemeinte p für den Papa

 

Boah...nisch so geizig, liebe Leut :P
Es wurde auch gecovert....darunter befand sich DER Schrecken.....werd bei Gelegenheit davon auch mal ein pic einstellen!

 

6p.

 

ich hau dir jetzt mal 9 rein
schönes Motiv und noch schönere bedeutung

Antworten anzeigen
 

7

 

Dankeschön :)
Ich freue mich sehr!

 

nicht schlecht

 

ich finde ein tattoo MUSS eine bedeutung haben :)
und die kombination mit dem SternStern-Tattoos suchen dem song und dem fluegel find ich cool! SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen gefaellt mir auch! ich gebe dir 8 und nen extra punkt fuer deinen papa!

 

find ich nett!5p

 

6 ****** für Papa

 

@sweetDreamz09
Danke für den 1*...hauptsache mal fein runtervoten *kopfschüttel* Und dann noch nichtmal eine Begründung da lassen.....*gäääääähn*

 

nun jammert doch nicht immer rum--ist ja fürchterlich--deswegen sieht´s trotzdem ganz ok aus...6-7* was ich sehen kann

 

Na hat doch nix mit jammern zu tun....is doch war....mein anders Tat hat die Lady auch mit 1* runtergevotet. Muß ja nich jedem gefallen, aber mal ehrlich nach Gurken sehn meine Tats nu auch nich aus......so ausgeschmollt ;) Tankeschööööönnnnn für deine Pünktchen Frank!

 

wäre det foto bisl kompletter, wären es bestimmt 8*

 

Ich mach mal ein neues Pic wenns komplett mit den NotenNoten-Tattoos suchen von BLUEBERRY HILL geschmückt is ;) Aber erst is der Arm dran in 4 Tagen =)

 

ich finds gut, und den Flügel nicht zu schwarz...7*

 

wegen der Bedeutung liebe 8p.

 

Mir gefallen die Farben und es ist sauber gearbeitet....8 Pkt....

 

9 P... ich mag die art deiner tattoos... alles schön bunt und einfach wundervoll ;))

 

Ich find die Bedeutung sehr schön & die Darstellung gut!
8P.

 

Echt nettes tattoo
Und tolle Überlegung für deinen toten Vater


Weitere Tattoos von MaTi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben