Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BMG: ich

So ist es glaube ich besser zu sehen, ich bin zufrieden . Im Winter geht es weiter Unterarm und Brust denke ich.

ich
7.375
Durchschnitt: 7.375 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

6P.

 

irgendwie gefällt es mir--vllt hätte sogar der farbverlauf von oben nach unten heller werden können---ps. was bedeutet eigentlich BMG--bayern münchen gewinnt? oder so ;-)

 

gefällt mir mit der Farbe 7P*

 

finds garnichts schlecht, gut das du Farbe reingemacht hast geb auch mal 7*

 

jo , ich auch!
7 Points

 

++++klasse++++
***8POINTS***

 

frage mich grad, wie du auf so ein Motiv gekommen bist.

 

hat sich so ergeben warum ,auf die brust soll noch ein PhönixPhönix-Tattoos suchen.

 

@BMG wo hast du es stechen lassen ???

 

erst GorillaGorilla-Tattoos suchen Neuss so schlecht! retter Magic Moon Erkelenz

 

da hast du aber nochmals Glück gehabt was ???Naja Magic Moon macht auf jedenfall gute sachen ^^

 

jo denke schon was hälst du vom PhönixPhönix-Tattoos suchen auf brust .Magic Moon ist schon super

 

ja ist nicht schlecht den würde ich aber nicht da stechen lassen eher bei Ralph oder Graynd

 

wo und warum?

 

ja bei magic moon würde ich den PhönixPhönix-Tattoos suchen nicht stechen lassen ,ich denke ralph ist da der Spezi drin.

 

Kann auch nur gutes übers Magic Moon sagen!

 

@schrammbo sicher ist der gut aber ich denke nicht das der PhönixPhönix-Tattoos suchen der style von magic moon ist

 

habe ich gesehen sieht gut aus wo sitzt er .

 

Ralph ist in KölnKöln-Tattoos suchen Lövenich und Graynd in sollingen

 

@ rene, ok da könnteste recht haben, kenn aber auch nich die arbeiten von allen die da sind... aber über die arbeit von graynd brauchen man ja nich diskutieren, auch wenn ich bisher nur fotos hier gesehen hab :)

ach ja: tat is nich schlecht, auch wenn ich generell ncih auf tribals steh und auch nich auf farbe.
aber die kombination find ich ganz cool, 6 punkte

 

Danke Schrammbo ! graynd's fotos sind echt hammer mal schauen

 

Cooles Durcheinander. Gute Idee mit dem Orange als Lückenfüller. Hat auf alle fälle etwas!

Antworten anzeigen
 

auch hier 8 punkte!!!

Antworten anzeigen
 

Soll noch von der Brust hoch .Wollte erst PhönixPhönix-Tattoos suchen der brennt wegen der farbe aber ich keine arnung

 

Würde aber eher dazu tendieren noch bis zum Hals weiterstechen zu lassen.Aber auch nur wenn du kein Anzug Träger bist.
Fallls du so ein Audi Fahrer bist mit nem Hemd hinten auf dem Rücksitz der die Linke Spur gepachtet hat,dann ignorier die Nachricht.

 

7 pointzz!!

 

Hals ist schlecht, Audi fahre ich nicht, Hemden trage ich aber keine Anzüge ;-)

 

prima mit Farbe !!8P

 

7p. schaut auch von vorn gut aus.

 

du siehst besser aus vorne ;-) Danke

 

cool gestochen, mir persönlich wäre das zu bund aber 9 points

 

doch - das mag ich auch! aber ich steh ja sowieso auf tribals... 8 p.

 

Danke!!!


Weitere Tattoos von BMG

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben