Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MaritaMosh: ich mag saure gurken & die uhr ist opfer der perspektive. amen.

https://www.facebook.com/MaritaPrzyborowskiTattoo

ich mag saure gurken & die uhr ist opfer der perspektive. amen.
8.375
Durchschnitt: 8.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die UhrUhr-Tattoos suchen eiert ziemlich... Sonst janz jut...

 

des is weils um den oberschenkel rum geht ><

 

...Marita, vergiss es. Das lernen sie hier einfach nie. Nie. ;)

 

Oh, eure Abgehobenheit... Dann macht ordentliche Bilder oder schreibt was dazu, aber das lernt ihr nie...

 

jaja, die kneissen einfach nie das es am körper keine geraden flächen gibt ;) ...und mit perspektiven tun sie sich auch immer schwer ;) lg

 

hehe jo so isses leute.

 

und was gabs so zum Abendbrot?

btw is es garnet so leicht nen bild zu machen von jmd der nach hause chillen will & wenn des tattoo frisch is spiegelts ja auch überall.. die meisten leute wollen keine 30 min warten, dass man nen perfektes foto, nachn ausbluten, machen kann. ^^ egal ^^

 

Jeck, ganz ehrlich: Man müsste fast bei jedem Bild dazu schreiben: Achtung, Wölbung, weil IMMER irgendein Spezi auf "eiernde Formen" aufmerksam macht. Fotografiere DU doch mal ein Tattoo auf einem gewölbten Körperteil so, dass keiner solche Kommentare abgibt- und du wirst feststellen, es ist absolut unmöglich. Es ermüdet einfach wahnsinnigst. Und entschuldige bitte, dass es mir einfach nur noch auf die Nerven geht ;)

 

Niemand zwingt dich alles zu lesen und zu kommentieren... Die andere Idioten wie mich einfach mal Leben lassen und vom Ross absteigen... Und ich bleib dabei... Unten links ist die UhrUhr-Tattoos suchen nicht rund... freu mich aufs Beweisfoto...

 

hab leider keins ^^ da hätte ich ihr sagen müssen, dass sie ma bitte die beine breit machen soll.. aber wie gesagt sie wollt auch heim dann..

 

Hach mei nee... Jeck du bist doch auch schon so lange hier, da müsstest du es doch eigentlich besser wissen?

Tattoo gefällt, ist sehr hübsch gemacht, süßes Eulchen. Ist der Mond gelb eingefärbt? Schaut ein bisschen blass aus, aber Foto ist ja auch nicht so doll ;).

 

sie wollt heim und die gemeine stelle haben wir uns eben noch aufgehoben fürn besseren tag.. ich bin gegen tierquälerei.


Weitere Tattoos von MaritaMosh

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben