Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MaritaMosh: Fucks mit Hajebuddn

https://www.facebook.com/MaritaPrzyborowskiTattoo
https://www.facebook.com/needlesofpaincom

Tattoo auf ner Lehrerin^^

Grüße aus Niederbayern!

Fucks mit Hajebuddn
9.68852
Durchschnitt: 9.689 (61 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Da bekommt mein Fuxkompensator einen ordentlichen Ausschlag... ;-)

 

Ich werd ganz fuchsig! Das ist ja mal richtig schön.

 

Ja, wirklich schön.
Sind Lehrerinnen eigentlich schwieriger zu tätowieren? :D

Antworten anzeigen
 

Feines Tattoo! Gefällt mir ausgesprochen gut, sehr feminin, verträumt, elegant und ästhetisch. Wird die Lehrerin besonders hübsch schmücken.

 

sehr schön! da hab ich wirklich nichts dran auszusetzen... : )

 

Mal wieder ein schönes Teil. Einen kleinen Kritikpunkt hab ich aber: Die Nase des Fuchses scheint mir perspektivisch nicht ganz richtig. Ansonsten dicke gut für neun Points.

 

Bin bei Thirty. .stört mich auch ein bisschen.
Aber nur maginal ;)

 

Das ist mal wieder eine ganz feine Arbeit! Würde ich glatt nen 10ner geben. Toll!!

 

Tja bayrische Lehrerinnen wissen was schön ist :D
Toller Fuchs und wie immer wunderschön und sauber gemacht.

 

Das ist ein wirklich hübscher Fuchs. Mir gefällt die Komposition und Anpassung und die gedeckten, unaufdringlichen Farben. Sauber, feminin und sehr schmückend. Und die Puschel an den Ohren... ^^

 

Ach wie schön! Träumchen. Wie gewohnt - tolles Motiv,
tolle schnörkellose Umsetzung. Die Stelle/Positionierung
gefällt mir sehr gut... Zum fucksteufelswildwerden schön!

...und irgendwann lass ich mir noch eine Motte von dir
verpassen. So 'nen richtig schönen Träumchen Falter. ;-)

 

wow, was für eine schöne und tolle arbeit. das Motiv ist auch klasse. ten points!

 

Wow, das ist ganz ganz supertoll, ich bin schwer begeistert!!!

 

Wieder mal eine ganz wundervolle Arbeit! Na wenn da die Schüler nicht ebenfalls begeistert sind... :)

 

sahnig!

sauber, gut angepasst,schmückend

wahnsinns fuchs!

 

de perspektive is verzogen weil der arm rund is ^^

Moderator
 

Ooooh mit Hagebutten! So schön!

 

^^ ein Marita-Tattoo am morgen vertreibt Kummer und Sorgen ;)

 

sehr gut, gefaellt mir :)
Fuxies sind auch immer toll


Weitere Tattoos von MaritaMosh

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben