Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xDLylydchenxD: Ich trage mein Leben auf meinem Dekoltee

Dieses Bild ist schon zwei Jahre alt und ist also dem entsprechend nicht mehr aktuell ^^
Das Tattoo, hat eine tiefe bedeutung für mich, denn ich musste schon in jungen Jahren mich von vielen geliebten Personen für immer verabschieden und es tat wirklich weh.
2009 habe ich mir dann dieses Tattoo Stechen lassen
Bedeutung:
Flammen: Der Schmerz der so Brutal war
Die Rose: Die Große Liebe, die ich für euch empfand und die Buchstaben, für die Personen, die ich in diesem Tattoo gewietmet habe.

Ich trage mein Leben auf meinem Dekoltee
3.75
Durchschnitt: 3.75 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

PN

 

Ich überleg ja auch, mir so ne Rattankombi aufn Balkon zu stellen!? Hmm, sieht recht bequem aus...

 

Ne die Lehnen sind nicht hoch genug. Da kann man nicht ewig Lümmeln in den Dingern.

 

ich schreib jetzt auch noch was dazu!

 

Also mir gefällt das Tattoodekolleté ;-)
Eine Nahaufnahme wäre nicht schlecht

 

Erin, das kann man SO nicht stehen lassen! Bedenke, dass...und überhaupt! Von daher finde ich persönlich, dass man da auf jeden Fall...ach, Mann, mich lenken die vier Barhocker ab. Warum vier?! Welche Bedeutung hat das denn für dich?

 

Weil es fünf sind...!? :) Vielleicht isses auchn Bilderrätsel?

 

Also zu Amnesies Kommentar kann man echt nur sagen, dass wie man ja schon häufiger gelsen hat, in Anbetracht der Umstände und im Kotinuum der Zeit, dass ja naturgemäß hier nicht außer Acht gelassen werden kann! ;-)

hehe so und wir wollten den Strang schon zumachen, weil wohl eh keine sinnvollen Kommentare merh kommen würden ...so irrt man sich...
Ach ja sehe auch 5 Barhocker!

Edit: kurz smiley ergänzen bevor ich Beef bekomme, wegen meinem Kommentar

 

Damn...in der Tür is noch einer, das ändert natürlich alles! Vergesst, was ich geschrieben habe, damit ist für mich persönlich alles klar! 5 Barhocker...wie konnte ich das übersehen...verdammt...VER-DAMMT! Ihr habt Recht :-/

 

Coole Barhocker, stylische Brille, langweiliges Rattan. 3P.

 

Darf ich mal wissen, was da genau mit 3 Punkten bewertet wird? Barhocker? Rattan? Das Tattoo kann ja wohl nicht gemeint sein....

 

Tattoo sieht für mich nach 3 P. aus. Lass mich gerne durch ein besseres Foto eines Besseren belehren.

 

Ok...wenn Kett die Rattanstühle lame findet, dann verwerf ich die Idee wieder. Ab zu Ikea.^^

 

Lylydchen Tattoofoto ist viel zu weit weg, dass man da was zu sagen geschweige denn bewerten kann. Setz schnell ein neues ein bevor der nächste auch noch anfängt Deine Fliesen zu bewerten.

 

Hey Stoeck, das sind sicher nicht ihre Fliesen, oder meinst Du sie wohnt in ner Bar?
*grübel* wobei wer weiss.

Und ausserdem:

5 Barhocker
4 Stühle
3 Personen hinter der Bar
2 Türen
1 Person im Focus

was will uns diese Zahlenkombination sagen?

Illuminati?

Moderator
 

Mensch, ihr seid echt der Hammer XD

 

Scheiß Pic für ne Tattoobewertung


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben