Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JulzvomHofe: Ideen gesucht.

Fast fertsch.
Ich bin nun auf der Suche nach interessanten Einfällen, wie ich das Motiv erweitern könnte. Denn irgendwie wirkt der restliche Rücken jetzt ..wuchtig. naksch ;) habe aber keinen Einfall, wie man es gestalten könnte.
Würde mich freuen, wenn jmd etwas einfällt :)

Ideen gesucht.
7.22727
Durchschnitt: 7.227 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

hmmm... würde mich jetzt interessieren, was ihr so schlecht an dem Tattoo findet?(wegen der schlechten Bewertung)

mir gefällt es auf jeden Fall richtig gut.

 

Ich tätowiere nicht weder noch bin ich eine Tattooexpertin, aber mit der Zeit durch viele Tattoofots, kann mer sich dochn Bild von machen.
Iwie haut es einen nicht so um, die Umsetzung könnte um vieles besser sein, von den Schattierungen her und kontrastarm, die UhrUhr-Tattoos suchen könnt auch realistischer dargestellt sein. die Federn wirken lieblos und jo die Vögelchen halt wie alle sagen: FensterVögel.

Ich hätte dies außerdem im Gesamtpaket noch eck größer gemacht. denn die kleinen Federn un Vögel gehen unter...der rechte Flügel, von mir aus gesehen, ist allgemein viel zu dunkel. Man kann nur erahnen, dass es Flügel aus Federn sind. Gut bei linken, von mir aus gesehen, ist zwar heller.

Mir gefällts nicht, dass die fliegenden Federn den dunklen Flügel "berühren", aber die Vögel, links, Abstand zum Flügel halten. Gut, nicht immer muss was symmetrisch sein, aber das sähe dann hier besser aus.

 

danke, danke- ihr brauchts mir nicht schooon wieder schlecht reden. ich bitte um ergänzungsvorschläge. und habe niemanden um kritik gebeten. ich finds gut, so wollte ichs. habe es allein gezeichnet.

 

Also mir gefällt es ganz gut .. und was man so von weitem sieht, scheint es auch ganz ordentlich gearbeitet zu sein.
Das Motiv FensterVögel/Federn .. naja, Geschmackssache halt, aber ok. Dir muß es gefalllen ;)
Die Größe finde ich auch recht gut gewählt und die Symmetrie denk ich mal wird schon stimmen (wegen der Körperhaltung) alles in Allem ist es für mich n 8er
Gibts es da irgend eine Nähere Bedeutung zu dem Motiv? ~ wegen der Erweiterung.

 

Naja am einfachsten wärs du gibts --> Flügel Feder<-- als Suchbegriff ein hier und schaust was andere so gemacht haben.

Bin kein Fachmann aber vermute die Tatsache das die Vögel rundrum gehen...macht ne ergänzung schwierig, willste ja sicherlich behalten die Piepmätze. Veilleicht nen Hintergrund dazumachen, Nen Kirchturm wo die UhrUhr-Tattoos suchen fehlt, weil se grad davonflattert. :-)

 

Tja Julz - keiner will dir was schlechtreden, das ist hier nunmal ne Bewertungsseite. Ich finde ne Erweiterung hier auch schwierig, weil die Vögel das unten so bissl abschließen. Qualitativ lässt sich das schlecht bewerten, dazu ist es zu weit weg.

 

jap, die kleinen Einzelheiten bedeuten alle was. habe zB die geburtsdaten meiner eltern & geschwister im Ziffernblatt . auch die federn & Vögel sind wichtig, sowie dass unten aus den federn Vögel werden. ihr habt recht- die Vögel wirken etwas wuchtig, es hätten weniger sein sollen, mit größeren abständen :/ zu spät..
bzgl der erweiterung möchte ich nicht gar soviele emotionen investieren, wenn überhaupt. alles wichtige sitzt aufn schultern ;)

 

aber es ist auch fakt, dass beinahe jeder nur das negative an tattoos findet. wie selten sieht man positive kommentare. beinahe ausschließlich unter portraits, oder unter gruselbildern.

 

also nach unten ist ja sicher noch etwas Platz ;o) ... wie wäre es mit sowas -->
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/baum-mit-v%C3%B6geln...
oder so? -->
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/baum-0

Edit: Noch habe ich nichts Negatives über das Tattoo gesagt ;o)

 

Du wolltest doch wissen, wieso die Bewertung schlecht sei. Da hattest du meine Antwort bekommen auch wenn ich nichts da bewertet habe bzw eine abgegeben hätte.

 

Ich sag: Lass es so.

 

also ich deute das mal so: da der rechte Flügel noch voller federn ist und das bild ja auch auf der linken seite federn verliert hat es was mit dem alter zu tun. den im alter verlieren wir ja sprichwörtlich federn (federn lassen)
ich könnte mir unten einen zauberer oder änliches vorstellen der die Zeit verzaubert. also wenn du ihn ,,den zauberer`` die rechte gesichtshälfte jung und die linke hälfte alt aussehen läst , ja so etwas in der art könnte gut sein. vieleicht mit angehobenen händen zum zauber bereit. na ja ich hoffe das dich das ein wenig weiter bringt.
ach ja und was das bewerten hier so manchmal betrifft kann ich auch nur mit dem kopf schütteln. manches hat mit konstuktiver kretik wirklich nichts zu tun. da werden rosane hunde als toll bezeichnet und andere wirklich schöne arbeiten in der luft zerrissen. wollte ich mal so gesagt haben, lag mir grade am herzen. also ich finde dein tattoo bis jetzt schon sehr gelungen.

 

Also ich hab ja den ganzen Werdegang mitverfolgt und denke, dass das Beste rausgeholt wurde. Ich würde es definitiv so lassen. Die Vögel stören mich eigtl gar nicht, klar, sie hätten schöner dargestellt werden können. Durch diese "Wuchtigkeit" wirkt das ganze aber, als wäre es in Bewegung und das widerum passt gut zur Zeit. Ich finds echt ok. Nimm es raus, damit dir nicht alle hier Kritik um die Ohren hauen und sei zufrieden damit!

 

ich finde es ja auch gut wie es ist, aber hier wurde ja nach einer Erweiterung gefragt und nicht nach einer Bewertung.

 

Bin bei Jule. Ich finds auch gar nicht soo schlecht, wie es gemacht wird. Sicher gibt es hier und da kleine Mängel, die lassen sich jetzt aber auch nicht mehr ändern.

Ich würde es nicht erweitern. Es wirkt, wie es ist, zumindest auf mich. Machst du was dazu, verliert es total an Wirkung.

Lass es wie es ist. Und lass dir nichts einreden, so dass du selber immer wieder ins Zweifeln kommst. Rate dir auch, es rauszunehmen und zufrieden damit zu sein.

 

nee, nicht rausnehmen! stehe zu deinem tattoo!
ich könnte mir ein paar RosenRosen-Tattoos suchen dazu vorstellen.

 

Ich find das soo schlecht auch nicht! !Vielleicht ein bisschen dunkel aber ich glaube das liegt an dem Bild. ..mach doch mal eins bei Tageslicht! ! Ich glaub dann kommt das besser! !

 

laß es so. Auch, wenn das Tattoo selber einen nun nicht gerade umhaut - das Motiv selber ist doch gerade auch durch die Umrandung durch Federn und Vögel ganz stimmig so. Das würdest Du mit einer Erweiterung nur zerstören.

 

Es ist nur sooo viel nackte haut richtung abwärts.. das sieht einfach komisch aus. Vllt war Erweiterung nicht das richtige Wort. Ich mach demnächst mal ein Foto von weitem,damit ihr seht,was ich meine. Und auch gern mal ein richtig helles:p das passende Wetter dafür ham wir endlich im Osten ;)

 

Oh ja! Würde ich echt gern in hell sehen! ! Der rayn er hat doch den Link mit dem BaumBaum-Tattoos suchen geschickt...fände ich nicht die schlechteste Idee. ...sowas in der Art. ..??

Moderator
 

Ich hätte es eben von Anfang an grösser gemacht... Wir wissen schon, wie ein nackter Rücken aussieht, dafür brauchen wir kein Extra-Foto ;)

 

Emily :D auch ein schöner Rücken kann entzücken ;) aber ich find dann kann man sich vielleicht ein besseres Bild machen!? Kombi Möglichkeiten usw...
Edit..und das Kind is ja nun schon in den Brunnen gefallen. ...nun heißt es Schadensbegrenzung ;)

 

ich find auch, das es so bleiben sollte.. finde es schön so, wie es ist!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben