Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sruepselon: imagina siéndolo

Hey low alle zusammen:-)

Endlich is es unter der Haut mein erstes Tat. Die Idee im Kopf, die zeichnerisch begabte Freundin im Ärmel, den passenden Tätowierer in der Stadt, setzte sich das Ganze bis kurz nach Jahresanfang zusammen.

Dauer: Bis jetzt 2.Sitzung, mit Gesamtdauer von ca. 7 ½ Stunden
Kosten: bislang 500 oschis
Schmerzen: jeder der sagt es tut nich weh wenn mehrere nadeln in die Wirbelsäule oder auf dem Schulterblatt einhakern der lügt oder is mMn n hauch zu sadisitisch veranlagt, will keine Rechtfertigung (= der Rest des Schmerzens is Geschmackssache und lässt sich nach ner Eingewöhnungsphase gut aushalten
Motiv-(Begründung): Das tat bildet 3 zusammengefügte Elemente --> 1.Verbissenheit/Durchsetzungskraft ; 2.Fernweh ; 3.der Liebe/Sehnsucht zum Strand:)
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen am Tat-Rumpf is spanisch und unterstreicht zusätzlich das Mischlingsprudukt des Deutschen und der Spanierin, ihr versteht...
Umgeben is das Tat von nem „Haifischgebiss“, welches für die Durchsetzungskraft + Mut eines jeden stehn sollte.
Ausgefüllt is das ganze mit dem spiegelnden Wasser, der Hibiskusblüten und dem Surfbrett die für Element Strandliebe stehen, wobei dem Surfenden n gewisser Hang zur Risikobereitschaft angehängt werden kann.
Der Vogel bildet Element Fernweh, er hat übrigens nichts falsches gegessen, das is n muttermal, bätsch ;-)
Zum Text „imagina siéndolo“ übersetzt soviel wie „stell dir zu sein vor“ muss man sagen dass dies noch nicht komplett ist. Ziel-spruch wird sein „(oben) imagina siéndolo, (unten) viviéndolo“ ---> „Stell dir vor zu sein, indem du ES bist“ wobei „Es“ symbolisch fürn paar Ziele stehn und indiviell interpretiert werden kann. Das Tat somit noch ne Art Ansporn und Ermutigung sein soll, da es erst komplett is nach, siehe oben...
So genug geplappert

Eins noch: Hab zu meinem Tätowierer gemeint wie es wäre n paar weisse “ Highlights“ einzubringen( weisse Zähne damit das Gebiss richtich fetzt,schimmernde BlumeBlume-Tattoos suchen etc.)Was meint ihr dazu? Gerne auch Expertenmeinungen

Musiktip um den schönen Tag ausklingen zu lassen : SAIAN SUPA CREW – Rouge sang

tschiu

imagina siéndolo
8.7
Durchschnitt: 8.7 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist ja toll durchdacht, und sieht bis jetzt schön aus, die Farbe passt zu Dir (mag ich sonst nicht so) ; ich warte bis es ganz fertig ist mit dem Bewerten.

 

Für Highlights is weiß immer cool, habe bei mir im Micro auch weiß drin, einige sagen es geht schnell raus, mal abwarten, meins is vor 8 oder so reingekommen, is noch nichts raus, warten wirs ab, aber ich finde auch, das da n bissöe wei ruhig rein könnte. Geb dir bis hier her ne 9.

 

tolle idee,tolles Motiv... eine superpersönliche Bedeutung

 

ich finde das tattoo sher schön passt zu dir mfg mike

 

hast von mir 10 P mdg mike

 

Schönes Tat sehr gute 8 Pkt von ichbins

 

Ich find`s spitze und auch die Bedeutung. :-)

 

Ich find es sieht super aus...wäre so gar nicht mein Fall, aber toll, dass es so eine Bedeutung für dich hat. 7 P.

 

hat nich jeder...finds gut

 

nicht schlecht, weiße hai-lights kommen immer ganz gut...8*

 

:) is gut

 

9punkte gefällt

 

Nich schlecht der Herr, nur wo bleibts volcom-Zeichen? Nur Mut, würde aber auch gut zum surfen passen :).
von mir jibbet 9 Pkt.


Weitere Tattoos von sruepselon

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben