Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sruepselon: bekannt

genauere ansicht

bekannt
8
Durchschnitt: 8 (22 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sieht gut aus und sauber gestochen, nur der Vogel erinnert mich im ersten augenblick an ein kreuz

 

Ich dachte, das wäre ein Dolch (wegen der Symbolik). Jetzt seh ich auch, das ist ein Vogel, ja, der ist nicht so gelungen, kann man aber sicher noch irgendwie verbessern. Ein paar Details finde ich nicht so gut (die Maulecken sind sehr unterschiedlich, die Blüten gefallen mir nicht), aber alles in allem gefällt mir das bis jetzt. Ich warte bis fertig ist mit bewerten.

 

wäre toll..wenn es bunt wäre...

 

des Vögelchen is jetzt net so der burner, aber der rest sieht schon echt spitze aus. gefällt mir bis jetzt

 

ich finds klasse...dachte zwar im ersten augenblick auch an ein kreuz,aber finds trotzdem sehr gelungen!!!9P

 

ist auch schön 9p

 

stimm euch zu ja, das Vögelchen spiegelt sich ein bisschen, der kopf + schnabelansatz is nicht richtig erkennbar... was haltet ihr von weissen zähnen und ein paar weissen refelxen im WasserWasser-Tattoos suchen + BlumeBlume-Tattoos suchen? :-)

 

nich schlecht !! 8P.

 

Da schließ ich mich mal an. Bis auf den Vogel sehr geil!

 

Krass, gefällt =)

 

echt schräg, da guckt man drei Mal hin :o)

 

goil issit. 9 points

 

oh sehr geil 9P

 

oh ja!8*

 

mir gefällts habe aber auch auf den ersten blick gedacht der Vogel sei ein schwert:) aber man erkenns wenn mans weiß

 

ich finde es ganz cool habe erst ein messer gesehen als ich es gelseen hatte. ich hatte bissen probleme mit dem bret das ich nicht direkt erkannt hab aber im ganzen stimmig

 

8 Pkt.


Weitere Tattoos von sruepselon

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben