Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lenchen1234: immer bei mir

Habe ein Motiv gesucht was mich immer an meine Eltern erinnern wird. Da sie für mich sehr wichtige Personen sind, deswegen sind such Ihre Geburtst daten mit drauf
Waren 350-400 Euro.
Schmerzen waren auszuhalten, insgesamt waren es ca 7 stunden

immer bei mir
7.25
Durchschnitt: 7.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

finds schoen. farben, passen nicht so gut zueinander. mag es lieber wenn die blueten die selbe farbe haben, trotzdem 8p

 

Blau und lila liegen im Farbkreis direkt nebeneinander, ungünstiger geht´s also nicht. Man nimmt eher Farben die sich gegenüber liegen.
Ich find´s nicht so dolle. 6-7P

 

Ich finds vielleicht etwas "grob", irgendwie ungewollt "comichaft". Aber ein Anfang! Schön!

 

Denke mal das mit den verschiedenen Farben soll je ein Elternteil darstellen?
Ich mag diese Tattoos mit hineininterpretierter Bedeutung leider nicht so. Die meisten Leute tattowieren sich keine Sterne, Blumen oder SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen weil es eine tiefe Bedeutung hat, sondern weil sie es hübsch finden. Das ist auch ok so!!! Man darf es dann nur nicht überinterpretieren. Falls ich dir damit jetzt unrecht tue, tuts mir sehr leid. War jetzt auch nicht nur speziell bei diesem Tattoo so, viel mir allg. auf und du hast es jetzt leider abbekomen ;)
So ist es ein ganz hübsches Tattoo, aber ich denke da wäre mehr drinn gewesen. Es hätte entweder realistischer oder richtig comichaft werden sollen, so steckt es irgendwie dazwischen. Ganz liebe Grüße.


Weitere Tattoos von lenchen1234

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben