Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marani

Aktivität
Marani hat 96 Tattoos mit durchschnittlich 7.9 bewertet und 18 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Marani

Kann mich den Vorpostern nur anschließen. Das Tattoo sieht wirklich toll aus und es gibt noch einen extra Punkt für die Motivauswahl :) ich liebe diesen Film.

Der Schmetterling ist ganz hübsch geworden, aber das Motiv ist eins der ersten Googel Treffer für Schmetterling Tattoo Vorlagen. Finde es dann doch schöner, wenn man auch Schmetterlinge etwas individueller gestaltet.

Ich kann leider nur auf den Rahmen achten :D der hypnotisiert mich!

Die Hände sind natürlich immer eine gewagte Stelle. Hoffe du hast dir das gut überlegt. Das Tattoo gefällt mir leider nicht so gut. Recht unkreativ und dann von der Umsetzung nicht gut genug um das auszugleichen. LG

Fast schöner als echte Rosen, da diese für die Ewigkeit ist. Wunderachön!

Also ich finde es sieht sauber gestochen aus und irgendwie gefällt es mir echt gut :)

Denke mal das mit den verschiedenen Farben soll je ein Elternteil darstellen? Ich mag diese Tattoos mit hineininterpretierter Bedeutung leider nicht so. Die meisten Leute tattowieren sich keine Sterne, Blumen oder Schmetterlinge weil es eine tiefe Bedeutung hat, sondern weil sie es hübsch finden. Das ist auch ok so!!! Man darf es dann nur nicht überinterpretieren. Falls ich dir damit jetzt unrecht tue, tuts mir sehr leid. War jetzt auch nicht nur speziell bei diesem Tattoo so, viel mir allg. auf und du hast es jetzt leider abbekomen ;) So ist es ein ganz hübsches Tattoo, aber ich denke da wäre mehr drinn gewesen. Es hätte entweder realistischer oder richtig comichaft werden sollen, so steckt es irgendwie dazwischen. Ganz liebe Grüße.

Mich irritiert der Spruch :D aber nur, weil in meinem Kopf Tolkien präsenter ist als Shakespear ("all that is gold does not glitter, not all those who wander are lost usw.) aber wenn ich das mal kurz ausschalte ist es ein wirklich hübsches Tattoo!

Sweet :)

Finde es auch ein bisschen zu tief plaziert, aber die Schriftart gefällt mir gut.

Super Tattoo und wie ich finde auch anatomisch korrekt ;)

Wow, das sieht ja mal richtig gut aus! Wunderschönes Tattoo.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben