Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


whisky-scotch: indianer kind

indianer kind
selbst zusammengestellt
portrait vom kind der tätowierten
schmerzen ok
dauer ca 5-6std stichzeit

indianer kind
8.14286
Durchschnitt: 8.143 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die Hände sehen schon ein wenig merkwürdig aus. Sonst finde ich es recht gelungen und ne tolle Idee für ein Porträt.

 

Das ist ja mal knuffig. Schöne Idee.
Hätte da allerdings ein paar Kritikpunkte. Hände und Arme finde ich nicht so optimal. Der RabeRabe-Tattoos suchen scheint mir einen recht großen Kopf und Schnabel im Verhältnis zum Körper zu haben. Die Federn finde ich auch nicht ganz so berauschend.
Dies aber nur auf den zweiten Blick. Weil der erste total auf das süße Kindergesicht fokusiert ist.

Antworten anzeigen
 

Ganz ganz wundertoll !
Glückwunsch an den Träger - damit braucht er sich nicht zu verstecken.
Den RabenRaben-Tattoos suchen find ich Granate, den würd ich auch allein für sich nehmen mit so ner Gedankenblase über´m Kopf in der so was steht, wie *schluck*. Der ist echt witzig und kindgerecht passend zum Motiv.
Das Kindergesicht ist zauberhaft und die AugenAugen-Tattoos suchen wunderbar strahlend.
Dass die Federn nicht federmäßig genug sind und irgendwas mit den Armen oder Händen vielleicht anders gekonnt hätte -egal. Sie bilden nur den Rahmen und sollen nicht ablenken vom Gesicht und dem RabenRaben-Tattoos suchen.
Was mich etwas stört ist das breite schwarze Stirnband. Den Sinn darin würde ich nur erkennen, wenn dies ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen ist.
Und der Schnuller.....aber na ja.
Ich geb mal 9 Sterne, weil es insgesamt sehr gut gemacht und einfach ganz zauberhaft ist.


Weitere Tattoos von whisky-scotch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 11 Mitglieder und 46 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben