Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


whisky-scotch: Skullgirl

hier mal was aktuelles von gestern
hoffe es gefällt euch...
stichzeit 4-5std
schmerz okay
unterarm innenseite :)
bunte grüße

Skullgirl
9.3125
Durchschnitt: 9.313 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr schön gemacht. Lediglich den Haaransatz finde ich weniger gelungen. Aber trotzdem eine starke Arbeit.

Warum schreibt man "Death" unter einen TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen?
Es schreibt doch auch keiner "Berg" aufs Matterhorn.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ist mir bisschen zu hell, und der Haaransatz gruselt mir auch....ich enthalte mich daher einer Bewertung

Antworten anzeigen
Moderator
 

@ Emi: Du brauchst keinen Exorzisten zur Hilfe zu holen :-))

Denn BEIDES ist richtig. Die "Berlinerische" wie auch die "Deutsche"...
Die Brüder Grimm schrieben schon in ihrem Märchen: Von Einem der auszog das Gruseln zu lernen... "Oh, wie gruselt mir...

http://www.duden.de/rechtschreibung/gruseln

Kurzum: Beides ist richtig, sowohl Deine, als auch Tims Schreibweise...

 

ich geb mal 7. und gerne mehr wenn du diese haare plus haaransatz verbessern lässt. also ich schleiche jetzt schon ein paar tage um dein tattoo rum und finde es eigentlich wirklich genial, gerade diese kombi, könnte eine büromieze sein (das ist nicht abwertend gemeint), vermittelt durch die brille was von mitten im realen leben, auch die augenbrauen und die schminke sind wirklich ganz fantastisch getroffen um bei mir so ein bild zu vermitteln und dann im kontrast dazu der übergang zur vergänglichkeit, aber ich kann echt nur auf den haaransatz und die haare (die find ich auch echt nicht gut gestochen) gucken und das macht dieses geile tattoo für mich kaputt.
ich bin kein fan von "tattoo muss schön sein" und auch nicht einer der jeden wackler abstraft, mir gehts immer auch darum was das gesamte bild vermittelt und wie es auf mich wirkt. deswegen schreib ich mir gerade nen WolfWolf-Tattoos suchen weil ich das sonst echt gut finde

 

Pflichte Frau maulipauli 1:1 bei.
Ich weiss nicht, ob Du das Motiv selbst entworfen hast, oder ob es das schonmal gab - aber die Umsetzung des Gesichts-/Skull-Mixes finde ich genial gelungen.
Da habe ich schon einige Versucherer anderer Inker gesehen, die das anatomisch nicht mal annähernd hinbekommen haben.
Was den Haaransatz angeht, da haben ja vor mir bereits einige was zu gesagt. Hat man ihn einmal als "nicht wirklich perfekt" erkannt, muss man dauernd hingucken, obwohl ich versuche, Madame Skull-Sekretärin direkt in die AugenAugen-Tattoos suchen zu schauen!

Den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen unten dran kann man zwar, wie der Affe bereits erwähnte, als überflüssig bewerten, weil das Motiv an sich genau diese Aussage ja bereits rüber bringt.
Aber in diesem Falle finde ich die SchriftSchrift-Tattoos suchen optisch sehr gut und v.A. passend zum Rest gemacht.
Fügt sich gut ins Gesamtbild und wirkt endlich mal nicht störend.


Weitere Tattoos von whisky-scotch

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben