Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fahr.Art: Indianertante Nr.1

Eine traditionell Indianertante auf dem Rechten Oberarm.
Der Zopf war teilweise ziemlich schmerzhaft.
Über Geld redet man ja bekanntlich nicht, trotzdem für die die es interessiert 350€.
Hat knappe 4,5 Stunden gedauert.

Indianertante Nr.1
8.26667
Durchschnitt: 8.267 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die tante nr. 2 gefällt mir, wohl stilbedingt, besser.

 

Gefaellt mir aber ganz gut. Farben mag ich sehr. Die kinnpartie ist nicht so meins. Aber ne gute sache im grossen u ganzen. Umd der zopf ist supi slso haben sich die Schmerzen gelohnt:)

 

Auch die Tante Nr. 1 gefällt mir genausogut wie die Nr. 2. Die farben knallen, es ist klar und sauber. Kannst stolz auf deine beiden Tanten sein! Kommt noch irgendwann ein Onkel dazu?

 

find auch beide toll...jede auf ihre Art....sehr solide Arbeit, tolle farben...Glückwunsch :-)

 

Mir gefällt sie mit ihrem besonderen, außergewöhnlichen Gesicht sehr gut. Die Positionierung über die Armbeuge mag ich sehr; ist am Oberarm noch weiteres geplant? Wenn nicht, fände ich die Anpassung etwas gewöhnungsbedürftig... da hätte die Schöne für mich vllt. gerne etwas höher platziert werden dürfen (kann ich anhand des Bildes nicht so gut beurteilen). Ne richtig hübsche Indianerin ist das, tolles Mädel!

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Fahr.Art

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben