Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fahr.Art: Indianertante Nr.2

Die zweite traditionel Indianertante auf dem linken Oberarm.
Ist von einem anderen Künstler als Nr.1.
die unteren Federn, der Zopf und die Perlenkette taten etwas mehr weh als der Rest.
Hat c.a. 4,5-5 Stunden gedauert.
Über Geld redet man ja bekanntlich nicht, trotzdem für die die es interessiert 350€.

Durch die skalierung ist das Bild leider etwas unscharf..

Indianertante Nr.2
9.2
Durchschnitt: 9.2 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

simpel und sauber, so muss das. sieht für mich nach einer guten arbeit aus...!

 

Hmmm... Mit gefällt diese zweite Lady hier wesentlich besser, als die erste.
Die wirkt perspektivisch irgendwie schief..
Da es aber der gleiche Künstler war, kann ich mir da kaum nen perspektivischen Fehler vorstellen...
Aber hier passt es. Blick ist toll, Farben spielen gut zusammen, gemacht ist es auch sauber.
Weiter machen!

Antworten anzeigen
 

Gefaellt mir noch besser. Ist aber stilbedingt. Der blick ist toll. Der kopfschmuck auch. Fie haare u Farben gefallen mir beim anderen besser. Ist persoenlicher geschmack. Ich liebe diese traditionellen teilchen. Fine da bekomt der kunde was fuer sein geld und den preis finde ich hier auch erwaehneswert. Der ist einfach top. Und das zeigt es muss nicht nur das teure tattoo Qualität aufweisen. Es gibt auch noch humane preise. Sehr cool.

 

Sehr schöne Indianerin. Der Blick *Seufz*. Klar und gerade heraus, so muss das.

 

Ja, das ist sehr gut. Deine Indianertante gefällt mir. Dicke, schwarze Linien, schöne Konturen und alles sauber umgesetzt. Dass passt, das funktioniert. Auch die Farbzusammenstellung ist sehr schön, sowie der ganze Style.

 

sehr sehr schön...so hätte ich meine auch gern gehabt

 

Da kann ich ruhig mal wieder einen Zehner zücken. Äußerst gut gelungenes Mädel.

 

Finde sie sehr gut gemacht, genau so akkurat, wie es ein so (relativ) schlichtes Motiv braucht. Wobei ich das Verhältnis deiner beiden Damen auf dem Arm jetzt in etwa so empfinde:

vs. :)

Antworten anzeigen
 

Schön schön

 

Mein Idealbild von einer Indianerin sieht nach wie vor so aus:

https://www.youtube.com/watch?v=OhqbSB_bwPs

 

hat eher europäische Gesichtszüge, deshalb wohl auf den ersten Blick für unsere AugenAugen-Tattoos suchen harmonischer....aber ich find beide klasse!

Moderator
 

Oh ich find die wunderschön! Wer hat sie gemacht? ich find die viel toller als die andere, was aber ganz klar Geschmacksache ist. Die pack ich grad zu meinen Lieblingsteilen ♥

Antworten anzeigen
 

Ganz anders als deine zweite Hübsche und auch hier bin
ich wirklich begeistert. Eine sehr, sehr schöne Indianerin
ist das... die Kopfhaltung, das hübsche, "edle" Gesicht,
dieser Blick... Ganz wunderbar und richtig arg schön!!


Weitere Tattoos von Fahr.Art

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 26 Gäste online.

nach oben