Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rallek: Initialien von mir

keine Schmerzen
1,5Std. mit Pause,120,00€

Initialien von mir
2.11111
Durchschnitt: 2.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

macht bissel unsauberen eindruck und das geschnörckel macht die SchriftSchrift-Tattoos suchen kaputt bissel zuz fiel des guten 2p

 

sieht aus wie zwei tattoos übereinander. 2p

 

ist gestern frisch gestochen

 

is nich so scheen gemacht..3*

 

Zuviel Geschnörkel für`n Mann, find ich. Das R ist im Gegensatz zu den anderen zwei Anfangsbuchstaben zu klein. Is nicht so mein Ding.. 4p

 

du sagst zuviel geschnörkel fürn mann,da habe ich schon viel mehr geschnörkel bei männern gesehen und das R ist so bei der schriftart
hauptsache mir gefällt es,nur gut das geschmäcker verschieden sind

 

die schnörkel sind zu hart, also zu massiv...irritiert gewaltig

 

die sind eben so bei der schriftart und deswegen habe ich sie genommen

 

zum 1. ist das tat grausam und zum 2. wofür braucht man da 1,5 stunden ?? 2pkt

 

die schnörkel kann man im schönen blassen grey machen, dann sieht´s besser aus...

 

geb dem ollen ossi mal recht .. wäre aufjedenfall sehenswerter als dieses gewusel da o.O

 

Wer kann mir Tips geben,ich will noch einen Hintergrund haben bei den Schriftzug

 

ich frage einfach noch einmal wegen einen schönen hintergrund,wer kann mir tips geben

 

Nen schwarzen Hintergrund würde ich an deiner Stelle nehmen ....

 

Hoffen wir mal das es noch was abheilt und somit die Linien besser zu unterschieden sind,denn das "Since" lässt sich schwer erkennen durch die vielen Linien


Weitere Tattoos von Rallek

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben