Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hydrocephallus

Aktivität
hydrocephallus hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 6.9 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.
hydrocephallus's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 4,96 bewertet.






6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von hydrocephallus

TOP, nur das Näschen sieht ein bissl schief aus. aber süüüß!! 9p

Zwei fast identische Blüten,- find ich unrealistisch und etwas einfallslos. Die Farben hätten vielleicht etwas kräftiger sein können. Die Körperstelle allerdings find ich gut! Tribal ist Geschmacksache... 5p

FETTES TEIL!!! Geb 10`weil ich es absolut klasse finde.

Toll, wobei mir diese Viecher eine gänsehaut verpassen. Sieht sehr realistisch aus!! 10p

Das gefällt mir! Sehr filigran und sauber. Über die Schmettis lässt sich streiten;)7p

feminin und niedlich. Geb allerdings Fux recht, die Flügel sind nicht gleichmäßig. Trotzdem niedlich. 6p

Zuviel Geschnörkel für`n Mann, find ich. Das R ist im Gegensatz zu den anderen zwei Anfangsbuchstaben zu klein. Is nicht so mein Ding.. 4p

Finde die Stelle gut, die kelche in der Mitte find ich allerdings etwas zu lang geraten. Gute 7p

erster Blick hübsch, zweiter Blick... unterer Schmetti- Füssken zu groß- Fühler zu groß- find ich, aber sonst harmonisch und ausbaufähig 6p

absolut klasse! Sehr realistisch, finde ich. Er schaut einen direkt an, zum streicheln! 10p Ich will auch.....

Schmetterling ähnelt eher einer Motte, find ich;) Die unteren Flügel gefallen mir nicht, sieht irgendwie angestückelt aus. Die Ranke find ich dezent aber zum "dick aufgetragenen" Schmetterling geht sie verloren. Farbe wäre gut gewesen. Allerdings legt sich die Ranke schön um den Knöchel. 5P

Ok, geb ich dir recht, Eden;) Der "Schwanz" zieht sich den Oberschenkel entlang, etwas schwierig dann im detail zu fotografieren.


Gästebuch

danke für deinen netten eintrag. freue mich, dass dir meine arbeiten gefallen!
liebe grüße auch ans hundi ;-)

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

danke für die schnelle antwort
lg

 
Gast

lass ma grüsse da

Tut mir leid für die Erkrankung. Wünsche dir und deinem Schützling alles Gute..

LG
Corinna

hahaha.. ein erdrüssel.. so ne4 fellnase hab ich auch daheim die in jeden matsch den rüssel steckt ;o) liebe grüsse, tat is geil!!! sieht schwer nach 10 p aus (erstmal geb ich 9 weils so weit weg is^^)

juhu....erster erster...lalalalalala....willkommen viel viel spaß hier und ganz liebe grüße.....hihihihihi

Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben