Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rkieserling: Inkers Paradise: Raphael Kieserling

Raphael Kieserling Inkers Paradise Esslingen
http://www.facebook.com/inkers.paradise
http://www.facebook.com/raphaelkieserling

Heute gestochen, sorry für den Glanz auf dem Motiv.

Inkers Paradise: Raphael Kieserling
9.375
Durchschnitt: 9.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oha, also ich finde .... super Arbeit, alles klasse gelöst. RESPEKT!!

 

ohja, echt sehr gut!

 

ich hatte mit mehr negativen kommentaren zum Motiv selber gerechnet aber so freu ich mich natürlich :P

 

Was soll denn an einem guten Tattoo negativ sein :)? Für den Glanz haste dich ja vorher schon entschuldigt.

 

Schließe mich Tim an.Soviel Selbstkritik haben nur die Guten in sich.Die anderen kritisieren ihre Umwelt.

 

Auf Wunsch von Raphael hier nun eine 'Begründung' für meine Bewertung, die den Schnitt versaut.

Zunächst mal hab ich mich gefragt, was ich da eigentlich sehe:
Ein Kind mit verbrannter Haut unterhalb der Nasenpartie?
Ein Kind mit einem Tuch vor dem Mund?
Der Versuch einer Horrorfratze?
Wie auch immer... wenn's erstmal abgeheilt ist werden die Antworten darauf sicherlich nicht leichter.
Warum ist der Bereich unter dem Gesicht tiefschwarz.
Ein Cover-Up?
Und was ist das etwas darunter?

Soll heißen... viel zu viele Fragezeichen für eine Topbewertung.

Kommen wir zur RoseRose-Tattoos suchen.
Nett gestochen... für mich aber zu kontrastarm.
Welche Motivation hat dieser Hintergrund, der da linksoben irgendwie ausläuft?
Soll das direkt daneben ein Riesen-Rosenblatt sein... oder ist das auch schon Übergang?
Schon wieder Fragezeichen.

Wirklich gefallen tun mir eigentlich nur die AugenAugen-Tattoos suchen und die Nase.
Das Problem mit den AugenAugen-Tattoos suchen. Die sehen wahrscheinlich nur ein paar Monate so gut aus wie jetzt beim frischen Tattoo. Dann wird sich so langsam ein 'grauer Star' ausbilden.

Fazit: ein gutes Tattoo... aber kein Top-Tattoo

Das gegenwärtige Problem dieses Forums ist allerdings wohl eher, dass hier selbst durchschnittliche Tattoos Top-Wertungen abgreifen... und dann schon fast die Notwendigkeit besteht, Tattoos wie das obige mit Höchstnoten zu bewerten.
Ich sehe da allerdings noch jede Menge Luft nach oben.

Oscar Wilde hat mal gesagt:
Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.

Hier ist es anders... hier können die meisten das Außergewöhnliche gar nicht mehr vom Durchschnittlichen unterscheiden.
Und damit verliert das Außergewöhnliche hier seinen Wert... wenn Tätowierer von guten Tattoos schon glauben, dass man ihnen Unrecht tut, weil keine 9 oder 10 Sterne-Bewertung rausspringt.

 

Schade, dass wir es wahrscheinlich nicht abgeheilt sehen werden.

 

danke horizon damit kann ich schon eher arbeiten als mit einer kommentarlosen bewertung.

das ganze ist im endeffekt eine mischung aus einem embryo SchädelSchädel-Tattoos suchen und einem kleinem MädchenMädchen-Tattoos suchen dem eine RoseRose-Tattoos suchen aus dem kopf wächst. aber da hättest du mit etwas suchen auch aufgrund der augenpartie draufkommen können. surrealismus halt

tiefschwarz um eben einen kontrast nach unten zu haben und um das gesicht ''einzufassen''
der hintergrund oben links ist einfach da damit er da ist, das hat keinen besonderen grund, ausser um dem Motiv nachher auf den ganzen arm betrachtet eine ''richtung'' mitzugeben.
das dadrunter ist ebenfalls einfach etwas hintergrund ohne tiefere bedeutung. dadurch wird der unterarm bis zum HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen voll und ich hab nach der abheilung nicht das problem das es da verschwimmt, wie ja an der stelle üblich.

kontrastarm in der RoseRose-Tattoos suchen ist tatsächlich nur eine geschmackssache das ganze soll ja ebenverschwimmen und wie ein teil wirken und nicht als ob ich einfach nur ein Motiv neben das andere klatsche. in der mitte der RoseRose-Tattoos suchen habe ich mit schwarz gearbeitet, dementsprechend bleibt der innere teil erkennbar während der äußere verschwimmt. deswegen ist der part oben rechts auch sehr hell gehalten damit das ganze auf die hautfarbe ausläuft.

und der part mit den AugenAugen-Tattoos suchen ist reine spekulation die du so leid es mir tut absolut nicht begründen kannst. und wenn du danach gehst musst du jedem einzelnen realistic tattoo in deiner lieblingsliste eine niedrigere bewertung mitgeben.

aaaaber ich habe dich darum gebeten deine entscheidung zu erläutern und das hast du getan. danke dafür!

und tim WENN ich die chance habe einen healed-shot zu bekommen nutze ich die auch, aber relativ wenige kunden haben lust extra 200 km zu fahren damit ich mal kurz ein foto machen kann. pisst mich vorallem deswegen an weil ich die healed sachen viel besser finde

 

Ich weiß, deswegen meine Vermutung.


Weitere Tattoos von Rkieserling

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben