Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Chrischi84: sleeve-start

Start eines Marionettensleeve!
4 h

Chrischi84
RoQQstar Löderburg
Christian Hasse

sleeve-start
9.72973
Durchschnitt: 9.73 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Interessantes Thema. Bin gespannt was da noch dazu kommt. Bis jetzt wie gewohnt genial.

 

Coolo! Das einzige was mich stört, ist dass der Kopf oben "offen" ist...Aber da es erst der Start des Sleeves ist, ändert sich das vielleicht noch.

 

Da ich selbst Träger eines Chrischi Sleeves bin, kann ich nur sagen, dass sich das Gesamtbild erst nach Abschluss des Sleeves richtig zeigt. Ich bin relativ sicher, dass am Ende alles stimmig wirkt.

 

Hammer Hammer Hammer Hammer... werde für meinen 2. SleeveSleeve-Tattoos suchen auch zu dir kommen. Wird nur noch dauern leider.

 

Das wird was wunderbares. Mir gefällt (abgesehen von der hervorragenden Arbeit) besonders die Umsetzung der Marionette. Hat was mystisches. Etwas spooky und sehr schön.

 

Sieht nicht aus wie Lukas... 0 Punkte!

Antworten anzeigen
 

Frau Jigsaw :D

 

Ich find die AugenAugen-Tattoos suchen ja MEEEGA ♡.♡

Das Näschen bzw die Nasenspitze find ich nich so gelungen.

Antworten anzeigen
Moderator
 

@Jeck 100 + Tim 25: Eiiine Insel mit 2 Bergen und im tiefen weiten Meer, mit den Tunnels und Geleisen und dem Eisenbahnverkehr... (träller) :-))
Zum Prellbock nochmal, ich hätte es wissen müssen. Dank Euch!!

Antworten anzeigen
 

Einfach nur genial :))

 

was fällt mir als erstes ein - lasst uns ein spiel spielen.. ist die Damen zufällig daran angelegt?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Chrischi84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben