Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rkieserling: original

Raphael Kieserling Inkers Paradise Esslingen

http://www.facebook.com/inkers.paradise
http://www.facebook.com/raphaelkieserling

so hier das unbeschnittene bild
exta nicht beschnitten, also viel spaß damit

das hellgraue alte ding oben ist nicht von mir und wird beim nächsten termin überarbeitet und dann gibts auch mal ne komplett ansicht vom sleeve

original
9.64
Durchschnitt: 9.64 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

is halt immer noch nicht gut, das Bild ... sehr dunkel ... was ich erkennen kann, sieht aber schon ziemlich geil aus!!!
Da man von dir gute Quali gewohnt ist, geh ich jetzt einfach mal davon aus, dass das hier auch gut ist ;-)

 

ich finds stark!

 

Foto taugt halt echt nix, aber ist hier schon besser erkennbar, da Kontrast besser =)
Schick wird es sein, würde es halt echt gerne besser sehen...

 

ja ist nochn close-up in meiner galerie

 

Was kommt da aus den AugeAuge-Tattoos suchen raus ?

 

danke ;) ich mags.

 

ich will mal ehrlich sein, auch wenn mich gleich der volkszorn ereilt...ich kann überhauüt nicht erkennen, was das ganze tattoo darstellen soll.
was haben die 3 erkannt, die hier 10 punkte geben erkannt? ist wirklich nocht böse gemeint, nur interessehalber. das einzige, was ich erkenne is ein kleines AugeAuge-Tattoos suchen und angedeutete finger. mehr nicht.

 

thx fürs neue Bild :-)

 

Steht da ein Glatzkopf in nem AugeAuge-Tattoos suchen und man betrachtet das von oben?

 

Rüüüchtig

 

@chaosbraut: es geht um das obere auge

 

jo, ich weiss...aber mir sagt einfach das ganze tattoo nix...also was es überhaupt darstellen soll. unten seh ich ein auge, oben eins, wo was undefinierbares rauskommt...ich weiss einfach nicht, was das alles sein soll...das verwirrt mich...grins

 

Also es sieht toll gestochen aus aber ich hätte gerne mal eine Erklärung was da was ist.

 

Visuelle Überforderung? :) Ich finds super - klasse, detailverliebte Arbeit.

 

danke. aber versteht ihr jetzt wenigstens warum ich es in schwarzweiß eingestellt hatte?

 

Du, wir kennen den Unterschied zwischen frisch und abgeheilt, oder zumindest die meisten :-) Iss schon gut das Foto so. Und ich finds auch harmonisch und ein cooles Detail

 

ich muss mich chaosbraut anschließen... ich erkenne da auch nichts...

 

danke für das unbearbeitete bild.

und leute, ihr braucht mehr phantasie! ;-)

 

nice

 

Geiles ding!

 

ja megakrass finde ich und der muskelbepackte mann der aus dem AugeAuge-Tattoos suchen kommt krass

 

herzlichen glückwunsch zu deinem armsleeve

 

@Nadine: das ist übrigens vom Tätowierer hochgeladen worden :)

 

ok entschuldigung mein fehler.

 

Musst dich nicht entschuldigen, wollte es nur gesagt haben :)

 

ich finds mega! Und aus eigener Erfahrung mit Raphas Tattoos kann ich sagen, Nein! Es ist nicht zu dunkel!!!!

 

Bin echt auf die komplette Ansicht vom SleeveSleeve-Tattoos suchen gespannt!!! Das was ich sehe gefällt mir sehr gut und zu dunkel finde ich es auch nicht....:-D


Weitere Tattoos von Rkieserling

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben