Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rkieserling: Heisenberg healed Raphael Kieserling

Raphael Kieserling Inkers Paradise Esslingen

http://www.facebook.com/inkers.paradise
http://www.facebook.com/raphaelkieserling

Sooo
endlich ein abgeheiltes Bild bekommen. Im September auf der Rosenheimer Convention in einer Sitzung gestochen, denke mal ich brauch da nochmal ne halbe stunde für ein paar Feinheiten... aber ansonsten gefällt mir das Ding in abgeheilt. Was meint ihr?

Heisenberg healed Raphael Kieserling
9.78846
Durchschnitt: 9.788 (52 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wieso der angebissene Kopf?

 

Auch abgeheilt siehts super aus!

 

Hammer!
Walter White <3

 

Eine sehr schöne Arbeit ! Haste gut gemacht :)

 

Alles super!

 

auch hier gerne nochmal: auch abgeheilt tolle Kontraste...i love Walth :-)

 

sehr tolle Arbeit! Und ich wage zu behaupten, dass mit einer solchen Ausführung der Träger auch mächtig lange Freude mit haben wird. Super!

 

Love Heisenberg !

 

Mal ein paar Gedanken zu diesem Motiv:

Breaking Bad ist ne echte Kultserie... keine Frage.
Aber wenn ich mich da mal an die 'Kultserien' der 90er Jahre erinnere.
Da bin ich schon froh, dass ich nicht Scully&Mulder auf dem Arm verewigt habe...
Will sagen: Walt halte ich für ein echtes Modemotiv.
Mal sehen, wie das in 10 Jahren ankommt. Da fragen einen wahrscheinlich die wirklich coolen Kids: "Wer ist der alte Mann auf Deinem Arm?"

 

Da brauchts keine zehn Jahre. Als nicht TV-Glotzer musste ich googeln ..

Porträts sind überhaupt nicht mein Ding, den Typen kenne ich nicht.
Insofern kann ich zwar nicht sagen, ob er gut getroffen ist.
Von der Machart her gefällt es mir allerdings richtig gut und super anzuschauen ist das Tattoo definitiv. Schöne Arbeit.

 

Geil!!
Ich persönlich LIEBE ja die serie, is super toll geworden, 10/10!


Weitere Tattoos von Rkieserling

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben