Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Klein_Anni: ist mein erstes Tattoo; hat 100€ gekostet; Schmerzen waren zum aushalten

ist mein erstes Tattoo; hat 100€ gekostet; Schmerzen waren zum aushalten
1.71429
Durchschnitt: 1.714 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

super.

 

ein neues Bild bitte...

 

supi wie sie sehen sehen sie nüx

 

Hmm ja, bewerte dann bei einem neuen bild.probiere doch eins bei gutem licht zu machen und mit *scharfeinstellknopf";-)

 

Oh die Bumen sind gar nicht schön....

 

Hmmmm.....nix zum bewerten!!!!

 

FOTO !!

 

ja ein besseres foto wäre besser zum bewerten

 

wat dat?

 

Ein schlechtes Bild........ Siehste das etwa nicht..... Habe ja schon beim letzten mal meine Brille angeboten...... fg

 

ne schwarze brille wäre jetzt gut ;-P

 

Das war aber jetzt nicht nett......

 

Is doch schon n neues Bild drin, unter NEUE TATTOOS, habs grad "bewertet"

 

ich weiß nicht das ist aber nicht schön geworden.....bist du damit glücklich????

 

nein ich bin gar nicht damit zufrieden,erstmal war der tattoowierer nen Arsch und dann sind die Blüten super scheiße geworden...hmmm nja nun isses drin ich kanns nicht ändern abers eins weiß ich,das nächste mal überleg ich es mir besser...:)

 

das zweite mal, dass ich das heute lese---ey, mein tätowiere war ein arsch...hehe geil

 

boh da erkennt man ja wirklich alles,respekt

 

is nur die Frage wie ein Arsch ne Gun halten kann. Aber nun jut.

Is nich schön, schade um deine Haut.


Weitere Tattoos von Klein_Anni

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben