Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Powerpaul88: Japan Drache

Japan Drache
8.7
Durchschnitt: 8.7 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gleich ein Kritikpunkt! Die Grösse! Schade nämlich, das es nicht noch etwas weiter runter geht links unten...Ach schade, das der Rücken nicht mit dem super "angefangenen" Japan-Motiv voll wird, weil das Gesehene gefällt mir ausgesprochen gut. Es hat eine gute Dynamik, die Schattierung ist samtweich und auch die wenigen Farben kommen trotz ihren minimalen Einsatz, bestens zur Wirkung. Gefällt mir! :)

 

Ich finde es von der Technik gut gemacht, aber bin die ganze Zeit am überlegen was das Weiße, durch den DrachenDrachen-Tattoos suchen für eine Bedeutung hat.

Antworten anzeigen
 

Sehr schöne Arbeit. Ich pers. finde nur das es noch ein bisschen Color vertragen könnte. Aber 9er allemal!

 

ist das so ferig? bin bei preppy. ansich ne schöne arbeit - aber etwas mehr farbe fände ich wohl auch schöner.

Antworten anzeigen
 

Die Ausführung find ich toll,auch den sparsamen Einsatz von Farbe,evtl. weil ich vorbelastet bin,aber das ist mir wurscht. Ein rundum schönes und gelungenes Tattoo.
Einen Punkt Abzug wegen noch viel zu viel weißen Rücken.Und da haste ja reichlich von,da hätte man schonungslos durchziehen müssen.In alle Richtungen.

 

Ich hoffe doch, der Rücken wird noch voll bemalt:-) Ein schöner Anfang ist schon da .

 

Farben sind mir fast zuuu dezent. Krallen hätte ich wohl auch gelb gemacht.
Trotzdem, insgesamt ein schönes Ding.
Gefällt mir gut.

Jetzt musste nur mal zusehen, dass du mal ins Fitnessstudio kommst und ein paar Muskeln aufbaust...

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben