Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


grinderman: Hannya Maske

Dauer :2 Sitzungen, insgesamt ca. 5,5 Stunden
Preis 570 €
Wird mal ein kompletter JapanJapan-Tattoos suchen SleeveSleeve-Tattoos suchen.

Hannya Maske
9.41379
Durchschnitt: 9.414 (29 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

..

 

und warum nicht erst komplett die outlines? gibt es nicht einen fertigen entwurf als SleeveSleeve-Tattoos suchen? warum stückeln?

 

@colole, das entscheidet jeder Inker anders. Bei meinem Halfsleeve werden auch nach und nach die einzelnen Elemente gestochen. Der Entwurf steht ja im Kopf schon fest. Mein Tätowierer und ich wissen genau wo welche Elemente wie angeordnet werden und wie sie schlussendlich genau miteinander verbunden werden (durch den Hintergrund). Ist meinem Tätowierer so lieber und ich persönlich finde es besonders am Arm schöner, wenn nach und nach fertige Elemte hinzukommen, denn Outlines, die nach und nach ausgemalt werden sehen nunmal unferTiger aus, als wenn man es auf diese Weise macht.
So und nun zum Tattoo: ist zwar nicht meine Motivwelt, aber - soweit ich es beurteilen kann - sehr gut gemacht und wird mit Sicherheit mal ein ganz wunderschöner SleeveSleeve-Tattoos suchen werden.

 

Ja, das wird ganz was Feines.

 

Der grüne Kobold in japanischer Form :)

Gefällt mir gut...auch die Größe ist passend. Denke das wird ein geiler SleeveSleeve-Tattoos suchen werden.

 

Bin kein Fan der JapanJapan-Tattoos suchen Sleeves, aber ich bin sicher, das wird n richtig geiler ! :)

 

Wow!!! Seeehr geil!!!
Da bin ich ja mal gespannt, wie es weitergeht !!! ;-)

 

Wow, das geht richtig vorwärts! Gratulation zu dieser Maske. Sehr schön den Platz ausgenutzt. Bitte weiterhin hier vorstellig werden was den Fortschritt angeht

 

für einen maßgeschneiderten japan-look, der auf den ganzen arm abestimmt wird, um die perfekte balance der motive, hintergrund, grössenverhältnisse zum gesamtkonzept zu erreichen, finde ich schon wichtig nicht zu stückeln, das dass harmonische bild nicht an wirkung verliert. die HannyaHannya-Tattoos suchen ist natürlich gut und sauber gemacht, keine frage! warten wir den fertigen ärmelärmel-Tattoos suchen ab!

 

Die HannyaHannya-Tattoos suchen hier ist der hammer so wie sie da ist, keine frage. Geiles teil und bin gespannt wie es weiter geht.

Zu der diskussion, wieso nicht in einem guss, muss ich auch mal mein senf zu abgeben. Bei JapanJapan-Tattoos suchen finde ich persönlich es schon wichtig, dass alles aus einem guss gemacht ist da hier der hintergrund ja doch aus wellen, wind usw. Besteht, welches eine gewisse dynamik und fliessende bewegung haben muss um zu wirken, den kannst nicht einfach dazwischen basteln, so meine ansicht!

 

Ist ein verdammt feines Teil und die Maserungen der Hörner haben es mir angetan! Ich erwarte ganz entspannt den potentiellen Rest des Sleeves und zücke schon einmal ganz lässig die 10 Punkte-Karte.

 

Überzeugend schön. 10 P.
Wer hat's gemacht?

 

In der Tat ein vielversprechender Anfang.

Hat die eifersüchtige Freundin den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden? ;-)

Antworten anzeigen
 

Sieht echt gut aus! Jch bin da aber auch bei colole und marina11. Eigentlich macht man gleich den ganzen Arm , denn nur so bringt man ein stimmiges Gesamtbild mir Dynamik und Leben hin. Ausnahmen bestätigen die Regel.

 

Schöne Jack Mosher Maske. Sauber umgesetzt, aber Flashbuch kann jeder

 

Genau Flashbook ist keine große Kunst und wie gesagt, man sollte auch gleich den ganzen Arm durchziehen, wenn denn einer werden soll, damit einfach alles passt. Hier ist für meinen Geschmack auch jetzt achon der erste Makel drinnen, ich finde , dass die Größenverhältnisse nicht passen . Gestochen ist es natürlich sauber.


Weitere Tattoos von grinderman

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben